Dafür bräuchte ich erst mal Aufnahmen 😅
Würde ich aber auch gerne mal machen
Schwierig wenn die nicht mehr fährt….
Dafür bräuchte ich erst mal Aufnahmen 😅
Würde ich aber auch gerne mal machen
Quelle? Einige Evu betreiben die Kisten afaik noch
Ach, echt? Bin jetzt nur von der DB ausgegangen
Wobei meines Wissens nach nur WRS die Kisten noch aktiv nutze, aber sind wohl auch nicht mehr aktiv.
Wobei meines Wissens nach nur WRS die Kisten noch aktiv nutze, aber sind wohl auch nicht mehr aktiv.
Nop
BLC24 ebenfalls, sehe ich hier immer im Elbtal
Ok blc24 war mir nicht bekannt. Nur WRS.
Hat nicht Netz auch noch eine oder mehrere 120ger für deren Messzüge?
Hätte schwören können erst neulich eine wieder gesehen zu haben
Nur noch BLS, WRS ist pleite!
SEL hat auch noch welche
SEL hat BR 120? Ist mir neu, mag aber sein SenteX So weit ich weiß, haben die BR 232 und BR 181.1.
Galerie – BR 120 | SchlünßSEL hat BR 120? Ist mir neu, mag aber sein SenteX So weit ich weiß, haben die BR 232 und BR 181.1.
Danke für die Information EN491 Wuste ich zum Beispiel nicht, das die auch BR 120 im Bestand haben.
Hab mal was (noch) fiktives gemacht, dass aber bestimmt in Zukunft bei einem anderen Fahrzeug Verwendung finden wird 😁
Der 408 Repaint am Anfang hat auch ein eigenen 408 sound bekommen
Erst mal Danke fürs Lob! Aber nein, du hast alles richtig gemacht. Der Fehler tritt irgendwie nur manchmal auf, und ich weiß auch echt nicht, wie ich ihn beheben soll. Vielleicht hat das mit der Soundchannellimitierung vom TS zu tun, aber vorstellen kann ichs mit nicht...
Viele Grüße
Ich habe noch etwas rumgetestet und jetzt ein Szenario gefunden wie ich dass konsequent reproduzieren kann. Getestet auf Münster-Bremen, von Münster in richtung Bremen mit ICE4 13-Teiler, 1e Klasse voraus:
1). Zug abfahrbereit machen.
2). Beim anfahren alle Passviews durchschalten -> sound ist in alle Wagen in Ordnung.
3). Dann bei etwa 30kmh mal in die Aussenansicht wechseln mit Taste 3 - also am letzten Wagen. Einige Sekunden Sound anhören. Aussensound funktioniert.
4). Dann zurück in die Passview mit Taste 5 und wieder alle durchschalten -> die zwei letzte Wagen sind jetzt "stumm".
Vielleicht könnte dass helfen?
Viele Grüsse,
Railjet_61
Das war mir so auch schon bekannt, aber hilft mir leider nicht wirklich weiter. Trotzdem danke
Moin, ich wollte mal fragen, warum es das ICE1 Enhancement Pack aktuell nicht zum Download gibt. Wollte mir das eigentlich die Tage runterladen, aber konnte es leider nicht mehr finden.
Ich denke, dass für eine zukünftige Veröffentlichung noch intensiver daran gearbeitet wird.
Das ist der Fall. Der 401 wird aktuell geupdatet und BR 650/001 hat neue Repaints erstellt, unter anderem auch den Duplo-401. Ich hab' auch noch mal komplett neue Sounds erstellt, die dem Sound hier entsprechen:
Gut DIng will weile haben Aber mal wirklich Hammer Arbeit!