Der 408 Repaint am Anfang hat auch ein eigenen 408 sound bekommen
Beiträge von Adriano1181
-
-
allerdings sind einige andere Sachen wie eine vernünftige ZZA nicht möglich
Doch möglich ist es schon dass kann zbs der malexLP100 von RailSimde
-
Kann ich Morgen mal versuchen wird sicher auch nichts bringen
-
hats du schon versucht das game zu deinstallieren?
Ja hab einmal schon den ganzen Railworks Ordner gelöscht und den TS neuinstalliert und hab auch schon Steam deinstalliert und neuinstalliert hat nichts geholfen
-
Wow richtig Nice das schlimme ist nur das ich kein Train Simulator mehr spielen kann weil ich beim egal welchen Szenario auch im Editor immer Temp Dump kriege und deswegen konnte ich bis heute auch noch nicht dein neues Update für den ICE 1 Enhancement Testen
-
Ja das sieht aber schon echt gut aus mehr wie in einem ICE 1 Hut ab!
-
-
Wird da eigentlich dann auch der Duplo Repaint mitgeliefert?
-
Und darf ich Fragen wie lange es ungefähr noch dauern wird bis das neue Update dann veröffentlicht wird
-
Ja, die werden auch veröffentlicht, aber das wird noch etwas dauern, weil ich noch den Sound fixen will und den Innenraum ein bisschen überarbeiten will.
🤩, dann können wir bald die ICE 1 Fahrten so richtig genießen!
-
Nice werden die Repaints dann auch veröffentlicht?
-
Also komplett neuer Fst Sound außen Sound und Fahrgastraum Sound?
-
Da scheint nocheiner nicht zufrieden zu sein
-
Naja mir gefällt aufjedenfall deiner besser
-
Also bei mir ist ein Richtungswendersound dabei
Bei mir nicht immer wenn ich den Linusf Soundmod drauf installiere
-
Hmm ok da bin ich mal gespannt 🧐
Achso kannst du vielleicht auch noch richtungswendersound mit einbauen das fehlt bei Linus auch noch und das Zischen bei 51 km/h
-
Ich weiß, und der Dritte umrichtet der wie ne 120 klingt der war nur bei dem ICE 1 mit dem Orientroter Streifen verbaut?
-
Wir haben aber keine alte ICE 1 mit orientroter Streifen und mit alten Innenraum, man könnte zwar ein Repaint machen aber es gibt von 3D ZUG leider keinen ICE 1 mit den alten Führerstand also mit den Alten Tachonadel
-
Ein MFA ist dann doch zu viel verlangt Aber ne, was ich meine hat eher mitm Sound zu tun. Viele wissen nicht, dass es neben GTO und IGBT noch ne dritte Version gab
Ou wann gab es ihn?
-
Eine dreckige Version von ICE 1 und ICE 1 mit MFA?