Letzte Aktivitäten

  • Manny 13. April 2024 um 12:19

    Hat eine Antwort im Thema Mannys Moddingspielwiese verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maxil,

    erstmal willkommen hier im Forum von Railomanie.

    Für das Modpack habe ich extra eine Anleitung als PDF hinzugefügt. Dort kannst du alles nachlesen wie das Pack installiert wird. Mit Bildern und genauer beschreibung.

    Wenn du die Weather Mod…
  • Maxil381 13. April 2024 um 12:08

    Hat eine Antwort im Thema Mannys Moddingspielwiese verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte fragen wie ich die Mod dem Spiel hinzufügen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
  • SimFan85 11. April 2024 um 10:21

    Hat einen Kommentar zum Filebase-Eintrag [DFH] Twindexx Vario NAH.SH Design v1 geschrieben.
    Kommentar (Filebase-Eintrag)
    Schade, Download nicht möglich.
  • Christian 8. April 2024 um 20:58

    Hat mit Gefällt mir auf den Filebase-Eintrag [3DZUG] ICE 1 Soundmod v3 reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    [DE] Diese Soundmod liefert zwei komplett neue Soundsets für den ICE 1 von 3DZUG.


    Mitgeliefert werden unter anderem:

    • Komplett neue Sprachausgaben

    • Neue Roll- und Schienensounds im Führerstand

    • Überarbeitete Schaltersounds

    • Separate FML-Sounds für…
  • SimFan85 8. April 2024 um 18:55

    Hat mit Danke auf den Filebase-Eintrag TDR_Bauzäune (Szenariofähig) reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    Set1

    TDR_Bauzaun_20

    TDR_Bauzaun_50

    TDR_Bauzaun_100

    TDR_Bauzaun1_0

    TDR_Bauzaun1_1

    TDR_Bauzaun2

    TDR_Bauzaun2_1

    TDR_Bauzaun2_2

    TDR_Bauzaun2_20

    TDR_Bauzaun2_50

    TDR_Bauzaun2_100

    Verschiedenes
  • Raphael 7. April 2024 um 22:55

    Hat eine Antwort im Thema Raphaels Projekte-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ja, die gibt es. Sollte unter 3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\electric sein.
  • SÜWEX 7. April 2024 um 22:27

    Hat eine Antwort im Thema Raphaels Projekte-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ach drüben gibts noch keinen Thread und unter den Kommentaren wirds zu unübersichtlich, außerdem ist der Darkmode hier besser smug



    Wenn es getrennte bins gibt, dann müssten irgendwo auch die GTO rumfliegen oder? Bin da jetzt auf die schnelle nicht fündig…
  • Raphael 7. April 2024 um 22:11

    Hat eine Antwort im Thema Raphaels Projekte-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es so eingerichtet, dass es separate bins für GTO und IGBT gibt. Die Default-bins verlinken jetzt automatisch auf den IGBT-Sound, daran kann es liegen. Fragen kannst du auch gerne drüben im Rail-Sim Forum stellen, da bin ich jetzt auch eher…
  • SÜWEX 7. April 2024 um 22:09

    Hat eine Antwort im Thema Raphaels Projekte-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wuhu endlich isser da. Aber Frage, ich hatte vorher GTO drauf mit v2, nun mit v3 isses plötzlich IGBT. Soll das so? :/
  • Raphael 7. April 2024 um 21:55

    Hat eine Antwort im Thema Raphaels Projekte-Thread verfasst.
    Beitrag
    [3DZUG] ICE 1 Soundmod v3
    Die v3 ist ab jetzt auf Rail-Sim und hier verfügbar, viel Spaß damit :)
  • mihu65 5. April 2024 um 16:09

    Hat mit Danke auf den Filebase-Eintrag vR Ealos-t 058 Repaint & Sound Pack reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    Servus am letzten Abend im Jahr 2021 (die zweite ;) )

    anbei ein kleines Repaint Pack, welches Euch 4 neue Varianten des Ealos-t 058 ohne DB Logo,

    aber dafür mit neuer Optik im Bereich der Waggonfarbe und Verschmutzung liefert.

    Optional gibt es hierfür ein…
  • Nummer 1 von 2 ^^
  • EN491 30. März 2024 um 20:24

    Beitrag
    Ich habe das in Kooperation mit LTE erstellt ^^ Also Die Texturen halt von der Designer Firma bekommen
  • hannah 29. März 2024 um 23:54

    Beitrag
    […]

    hey
    kurze frage,wie hast du die texturen erstellt für so ein aufwendiges repaint?^^
    ich bin momentan ein repaint pack für die TSW4 Vectron am erstellen und die würde sich gut in dem pack machen^^
  • R.W Bahnvideos 25. März 2024 um 17:34

    Hat den Filebase-Eintrag E 843 nach Leipzig erstellt.
    Filebase-Eintrag
    Wir Schreiben das Jahr 1984 und in der RBD Magdeburg sind die Loks der Baureihen 41,44 und 50.35 nach wie vor unverzichtbar. Du übernimmst mit deiner Planlok 41 231 vom BW Querleben den E843 von Halberstadt nach Leipzig bis nach Bad Spendau. (Besten…
  • __Julian__ 24. März 2024 um 10:40

    Hat einen Kommentar zum Filebase-Eintrag Smartronpaket V1.2 (Update 21.05.) geschrieben.
    Kommentar (Filebase-Eintrag)
    Hey :)



    Ich habe mir das Smartron-Pack heruntergeladen und wie angegeben installiert. Die Lok an und für sich funktioniert auch und sieht dabei echt gut aus. Aber leider habe ich das Problem, dass der Bremshebel rechterhand immer "zittert" obwohl ich diesen…
  • denisfl 24. März 2024 um 07:33

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Manny im Thema Mannys Moddingspielwiese reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Modgemeinde,

    heute bringe ich ein kleines Core Update für euch mit. Es geht natürlich wieder mal ums Ambiente.



    Manny's Weather SoundMod Version 1.0 :

    Das Thema dieser ersten Version kümmert sich um das Ambiente rund um den Sturm und Gewitter.
    In…
  • denisfl 24. März 2024 um 07:32

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Manny im Thema Mannys Moddingspielwiese reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Modgemeinde,

    Leider muss ich mich verabschieden .............. von den guten alten FIS2005 Programm.

    Es war doch für viele sehr umständlich die Installation von Haltestellenansagen einzubinden, gerade unter Windows 10 und 11 stellt sich es…
  • denisfl 24. März 2024 um 07:29

    Hat mit Danke auf den Filebase-Eintrag TSW 3 TSW 2 RH Mannys Weather Mod reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    Manny's Weather SoundMod Version 1.0 :

    Das Thema dieser ersten Version kümmert sich um das Ambiente rund um den Sturm und Gewitter.
    In allen Führerständen sind jetzt die Gewitter realistischer zu hören.
    Beim Wind wurden allen aussen sowie innen Sounds durch…
  • Raphael 22. März 2024 um 22:57

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Manny im Thema Mannys Moddingspielwiese reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Modgemeinde,

    heute bringe ich ein kleines Core Update für euch mit. Es geht natürlich wieder mal ums Ambiente.



    Manny's Weather SoundMod Version 1.0 :

    Das Thema dieser ersten Version kümmert sich um das Ambiente rund um den Sturm und Gewitter.
    In…