Beiträge von Railjet_61

    Erst mal Danke fürs Lob! Aber nein, du hast alles richtig gemacht. Der Fehler tritt irgendwie nur manchmal auf, und ich weiß auch echt nicht, wie ich ihn beheben soll. Vielleicht hat das mit der Soundchannellimitierung vom TS zu tun, aber vorstellen kann ichs mit nicht...

    Viele Grüße ^^

    Ich habe noch etwas rumgetestet und jetzt ein Szenario gefunden wie ich dass konsequent reproduzieren kann. Getestet auf Münster-Bremen, von Münster in richtung Bremen mit ICE4 13-Teiler, 1e Klasse voraus:

    1). Zug abfahrbereit machen.

    2). Beim anfahren alle Passviews durchschalten -> sound ist in alle Wagen in Ordnung.

    3). Dann bei etwa 30kmh mal in die Aussenansicht wechseln mit Taste 3 - also am letzten Wagen. Einige Sekunden Sound anhören. Aussensound funktioniert.

    4). Dann zurück in die Passview mit Taste 5 und wieder alle durchschalten -> die zwei letzte Wagen sind jetzt "stumm".

    Vielleicht könnte dass helfen?

    Viele Grüsse,

    Railjet_61

    Hmm interessant... naja vielleicht doch die Channellimitierung, ich bemerke dass tatsächlich öfters auf Routen mit viel Ambient Sound wie Hannover-Hamburg Deluxe Remastered, weniger auf z.B. Munster Bremen oder Freiburg Basel. Auf jeden Fall gut zu wissen dass ich nichts falsch gemacht habe :)

    Hallo Raphael,

    Ich habe gerade dein ICE4 Mod runtergeladen, herrliche Sounds. Aber, ich höre manchmal in Wagen 11 (also den dritte Erste Klasse Wagen) in Innenraum die Motorsounds nicht, in alle andere angetriebene Wagen scheint dass doch zu funktionieren. Ich habe bereits mehrmals versucht, es scheint zu passieren nach wiederholltes anfahren. Habe ich vielleicht etwas falsch installiert?

    Viele Grüsse,

    Railjet_61