Wurden hier die Aufgaben vergessen mit zu liefern ?
KKO - KK v2 by Solin Supportthread
-
hgreis99 -
8. Juni 2020 um 07:49 -
Erledigt
-
-
hgreis99 Mein, vergessen wurde das wohl nicht, sondern es gibt bisher keine. Kommen aber bestimmt noch welche oder man selbst ist der Mann
-
Die erste gibts schon
[SWX] RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen -
Kurze Frage zur Strecke! Gibt es auch die Möglichkeit die im schnellen Spiel zu fahren, (Beispiel Köln nach Koblenz) oder musss man da selbst Hand anlegen?
-
Noch nicht. Aber soweit ich weiß ist da jemand mittlerweile dran.
-
Das klingt gut! Und die Zeit werde ich auch überstehen. Weil Szenarien bauen ist absolut nicht mein Ding, habe ich mich auch nie mit beschäftigt. Fahren von Szenarien sehr gerne, und auch ädliche Repaint, aber selbst erstellen von Repaint und Szenarien hatte ich nie wirklich Zeit zu, mich mit der Materie ernsthaft zu befassen.
-
Die Strecke sieht echt gut aus!
Ich würde mich auch über ein Schnelles Spiel freuen!
-
Die drei Punkte von oben kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Keine solche Fehler gefunden.
-
Erst mal vielen herzlichen Dank für die tolle Überarbeitung der Strecke. Obwohl die originale Stecke von DTG nicht die Allerschlechteste war liegen Welten dazwischen.
ber10lin
Hatte ähnliche Probleme bei mir.
Bei Mülheim-Kärlich waren bei mir mehrere Bäume auf den Gleisen. Strecke nochmal drüber installiert und Cache leeren hat bei mir geholfen.Zwei kleine Problemchen habe ich aber. An einer Stelle ist ein Prellbock der auch nach der zweiten Installation noch da ist. Ist aber vielleicht auch so gewünscht?
Ist der hier kurz nach BF Koblenz-Lützel:
Und mir fehlt ein Signal (HV_Kompakt~HVk HS~SBS HVk HS_SB 6T.xml) auf der Hohenzollernbrücke in Köln:
Trip
-
Servus, danke fürs Feedback. In Koblenz Lutzl steht dort Real auch einer, daher ist das gewollt. Für das Signal habe ich einen hotfix beim Download angehängt .
-
Das mit dem Prellbock hab ich mir schon gedacht. Aber danke für die Bestätigung.
Ups, den Hotfix hab ich übersehen. Hätte wohl vor meinem Post nochmal nachsehen sollen.Aber jetzt passt alles.
Habe gesehen das im Hotfix auch noch die "Embankment_small.bin" mitgeliefert wird. Die war aber schon vorhanden und behebt das Problem von dem fehlenden Grünzeug auch nicht weil sie im falschen Pfad liegt. Habe mir das Grünzeug in der Strecke mal angesehen. Da lautet der Pfad anders (Scenery~Vegetation_2019~Embankment_small.xml). Die Datei muss also nach "Scenery\Vegetation_2019" und nicht wie die schon vorhandene Datei nach "Scenery\Vegetation".
Oder du änderst das in der Strecke noch ab. Denn anderes Grünzeug liegt unter "Scenery\Vegetation".
Das Grünzeug liegt scheinbar nur an der einen Stelle bei KM 45,2. Anbei noch ein Bild zur leichteren Orientierung.
Trip
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS_SB 6T.bin
Was fehlt denn da? HV-Kompakt-Signale sind installiert
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS_SB 6T.bin
Was fehlt denn da? HV-Kompakt-Signale sind installiert
Steht 2 Beiträge weiter oben.....
-
Habe vor einigen Monaten für die DTG-Strecke Köln-Koblenz das Signal-Update Köln-Koblenz 1.22 Beta installiert. Hat jemand Erfahrungen, ob man jetzt - trotz jetzt nicht mehr ganz originaler Streckengrundlage - zusätzlich ohne Bedenken das KK V2 von Solin ohne mögliche Konflikte installieren kann? Das Update KK V2 ist ja ein Streckenklon und theoretisch müßte ja die alte KK 1.22 Beta weiter verfügbar sein (wegen der alten Szenarien, insbesondere das Superszenario 'Erz an Rhein und Mosel' von AC.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du beides installieren, die v2 ist ja ein Streckenklon und somit völlig eigenständig, so wie das auch sein soll...
-
Die Datei muss also nach "Scenery\Vegetation_2019" und nicht wie die schon vorhandene Datei nach "Scenery\Vegetation".
Woher stammt dieser Ordner, ich konnte ihn bisher noch nicht finden, aber die Analyse der Strecke mit RW-Tools zeigte mir auch das Fehlen dieses Ordners.
-
So nach meiner ersten Testfahrt habe ich auch etwas zu berichten.
Solin Zuerst aber Vielen Dank für dieses Wunderschöne Streckenupdate. Man sieht wirklich wie viel Arbeit dort hinein geflossen ist und ich möchte mich bei allen anderen Beteiligten bedanken.
Also nun zu den 2 Fehlern die mir während der Fahrt aufgefallen sind. (Quickdrive von FunFactorTM RB48 von Bohn-Mehlem nach Köln Hbf)
Fehler 1: Der Gabelstapler zieht seine Box in Sechtem unter sich her.
Fehler 2: In Brühl auf Gleis 2 ist die Lärmschutzwand etwas zu hoch.
-
-
Danke auch hier nochmal für das klasse Update!
Ein paar Dinge hab auch ich noch zu melden:
Die Gleise in Hürth heißen 51 und 53.
Dann habe ich fliegende Signale in der Südeinfahrt Hürth, obwohl die Signalbrücken installiert sind.
Gruß Niklas
-
Die Aufgabe "MRB 26 nach Remagen" gehört ja auch zu der Strecke und um kein separates Thema dazu aufzumachen, eine Frage dazu.
Die in der Aufgabe eingetragene "192_009_KI", ist in dem 193 Repaintpack, das in der Readme angegeben ist, leider nicht enthalten, woher also nehmen ?
-