Beiträge von Berlin Suedkreuz

    Nun endlich die ganze Strecke mal komplett abgefahren und muss sagen, allein durch die jetzt realistische Fahrleitung ganz großes Kino! Ahne, was die von Grund Auf neue Verlegung für eine Arbeit war... Und die Signale nunmehr sauber positioniert und nie verdeckt durch Fahrleitungsmaste etc.

    Mein Problem mit den 'fliegenden Signalen' bei Kalscheuren hat sich jetzt gelöst, habe einfach nochmal alle Hotfixes installiert, evt. war mir da eins durchgegangen.

    Ein weiterer großer Pluspunkt ist der durchweg flüssige Lauf der Szenarien ohne Nachladeruckler bei hohen fps-Zahlen , obwohl die Vegetation aufwändig neu gestaltet wurde.

    Ganz tolles Streckenupdate, auch Dank der nunmehr korrekten Oberleitung ein ganz anderer Gesamteindruck. Danke für die ganze gründliche und aufwändige Arbeit.

    Mir bei der ersten Fahrt aufgefallen:

    Kurz hinter Köln-Süd in Ri Süden steht ein Vorsignal in der Böschung ohne Fundament, ebenso die verbauten Fahrleitungsmaste (evt. nicht anders machbar gewesen).

    Zudem habe ich unmittelbar südlich von Hürth-Kalscheuren in beide Richtungen fliegende Signale, und zwar nur dort.

    Habe vor einigen Monaten für die DTG-Strecke Köln-Koblenz das Signal-Update Köln-Koblenz 1.22 Beta installiert. Hat jemand Erfahrungen, ob man jetzt - trotz jetzt nicht mehr ganz originaler Streckengrundlage - zusätzlich ohne Bedenken das KK V2 von Solin ohne mögliche Konflikte installieren kann? Das Update KK V2 ist ja ein Streckenklon und theoretisch müßte ja die alte KK 1.22 Beta weiter verfügbar sein (wegen der alten Szenarien, insbesondere das Superszenario 'Erz an Rhein und Mosel' von AC.