AbgezocktHD

  • Mitglied seit 14. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 19. Juli 2020 um 22:37
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
167

Hallo AbgezocktHD,

du hattest unter das NR - agilis - Repaint geschrieben, dass es leider noch kein Soundupdate für den NR-440 gäbe.

Ich hab es geschafft, das linusf-Soundupdate des Standalone-DLCs für den NR 440 nutzbar zu machen (Ebenso mit dem Morphi-Sound für den 442, da allerdings kein Außensound)

Zuerst musst du den Standalone- 440 in seiner Ordnerstruktur quasi nachbauen, die bekommst aus dem linusf-Soundmod und kopierst dann unter BR440Pack01 1. /RailVehicles/Electric/BR440 den BR440 Ordner aus NR und

2. den (gesamten) Audio Ordner aus NR.

Dann kopierst (überschreiben!) du in beide (440Pack01 UND NürnbergRegensburg) den Audio-Ordner aus dem linusf-Soundpack (RailVehicles nicht, da gibts nur Probleme) - Du solltest die Linus-Sounds haben!

Noch eine Frage, hast du es geschafft, mit dem agilis-Repaint ein Quickdrive zu erstellen? Ich habe da immer Kupplungsprobleme!

Viel Erfolg,

Fabian