Bei mir funktioniert alles, ohne Probleme! Der Sound ist Hammer, auch außen! Außen hört man bei bei allen Varianten, deutlich die Triebköpfe an sich vorbei donnern mit Lütergebrüll
Raphaels Projekte-Thread
-
Raphael -
6. November 2022 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Es sollte eigentlich auf beiden Seiten so aussehen 🤨
-
Bei mir funktioniert alles, ohne Probleme! Der Sound ist Hammer, auch außen! Außen hört man bei bei allen Varianten, deutlich die Triebköpfe an sich vorbei donnern mit Lütergebrüll
Am Sound habe ich eigentlich nix mehr geändert 😅
-
Mir wurde gemeldet, dass bei einigen oder allen QD-Consists die Mittelwagen unsichtbar sind. Kann das jemand bestätigen?
Bei mir is das Problem bei manchen sind die Mittelwagen nicht sichtbar
-
und gneau das meinte ich
-
Moin,
danke für die immer größere Vielfalt. Ich habe allerdings keinen Ebula mehr. Hab` ich was falsch gemacht?
-
Moin,
danke für die immer größere Vielfalt. Ich habe allerdings keinen Ebula mehr. Hab` ich was falsch gemacht?
Magst du mal einen Screenshot schicken?
Bei mir is das Problem bei manchen sind die Mittelwagen nicht sichtbar
Komisch. Dann muss ich mir das noch mal anschauen
Danke für die Meldungen!
-
dass bei einigen oder allen QD-Consists die Mittelwagen unsichtbar sind
Kann ich so bestätigen, tritt bei den Consists auf, die leicht verwitterte Mittelwagen haben. In den beiden entsprechenden Ordnern passenger_leichtverwittert sowie passenger_leichtverwittert_LDV sind bei mir nach der Installation keine GeoPcDx Dateien, schätze es wird daran liegen.
-
Ja, ohne GeoPcDx Dateien ist nichts zu sehen.
-
Danke für Rückmeldungen!
Ich habe jetzt mal testweise die 401Fix.zip hochgeladen. Besteht das Problem nach dem Ausführen der mitgelieferten .bat immer noch?
-
Moin, wo finde ich das?
-
[3DZUG] BR 401 Enhancement Pack [WIP]
Hier
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was neues von einem anderen Fahrzeug -
Wow richtig Nice das schlimme ist nur das ich kein Train Simulator mehr spielen kann weil ich beim egal welchen Szenario auch im Editor immer Temp Dump kriege und deswegen konnte ich bis heute auch noch nicht dein neues Update für den ICE 1 Enhancement Testen
-
Wow richtig Nice das schlimme ist nur das ich kein Train Simulator mehr spielen kann weil ich beim egal welchen Szenario auch im Editor immer Temp Dump kriege und deswegen konnte ich bis heute auch noch nicht dein neues Update für den ICE 1 Enhancement Testen
hats du schon versucht das game zu deinstallieren?
-
hats du schon versucht das game zu deinstallieren?
Ja hab einmal schon den ganzen Railworks Ordner gelöscht und den TS neuinstalliert und hab auch schon Steam deinstalliert und neuinstalliert hat nichts geholfen
-
Ja hab einmal schon den ganzen Railworks Ordner gelöscht und den TS neuinstalliert und hab auch schon Steam deinstalliert und neuinstalliert hat nichts geholfenverusch mal von Steam aus das Spiel zu deinstallieren
-
Kann ich Morgen mal versuchen wird sicher auch nichts bringen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte ein bisschen Langeweile -
Hab jetzt noch mal einen Mini-Fix hochgeladen, der behebt, dass manche Quick-Drive Consists nicht laden
[3DZUG] BR 401 Enhancement Pack [WIP]
-