Ich wäre ja dafür das du den ice trotzdem mal in den Dreck wirfst und ihm mal den Glanz nimmst. Gibt ja so einen aus dem Team der das immer so gut macht.
Raphaels Projekte-Thread
-
Raphael -
6. November 2022 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Wenn du wüsstest
Hmm, dann muss ich wohl den Sound um/neuschreiben Na ja, soll mir recht sein, hab' nämlich von einer gewissen Person Sounds bekommen
-
Naja mir gefällt aufjedenfall deiner besser
-
Da scheint nocheiner nicht zufrieden zu sein
-
Ist mir ehrlich gesagt egal, ich baue das ganze sowieso noch mal um
-
Also komplett neuer Fst Sound außen Sound und Fahrgastraum Sound?
-
Ne, komplett neu wird da nix. Ich schreibe wahrscheinlich einfach nur die Umrichter und Fahrmotoren um und fixen die Außensounds vom IGBT.
Ich wäre ja dafür das du den ice trotzdem mal in den Dreck wirfst und ihm mal den Glanz nimmst. Gibt ja so einen aus dem Team der das immer so gut macht.
-
Nice werden die Repaints dann auch veröffentlicht?
-
Ganz kurz mal zu dem, was im Rail-Sim-Forum geschrieben wurde: mir wurde von mehreren Tf bestätigt, dass der erste Wechsel bei 55 km/h ist. Anschließend folgt ein zweiter Wechsel bei schätzungsweise 75 km/h und dann noch ein dritter bei 98 km/h. Danach hört man den Umrichtersound nur noch kurz, im Grunde wie bei der IGBT-Variante.
-
Nice werden die Repaints dann auch veröffentlicht?
Ja, die werden auch veröffentlicht, aber das wird noch etwas dauern, weil ich noch den Sound fixen will und den Innenraum ein bisschen überarbeiten will.
-
Ja, die werden auch veröffentlicht, aber das wird noch etwas dauern, weil ich noch den Sound fixen will und den Innenraum ein bisschen überarbeiten will.
🤩, dann können wir bald die ICE 1 Fahrten so richtig genießen!
-
Hammer!
Große Klasse, was du hier machst!
-
Und darf ich Fragen wie lange es ungefähr noch dauern wird bis das neue Update dann veröffentlicht wird
-
Hammer!
Große Klasse, was du hier machst!
Danke Aber ich mache das auch nicht alleine, hier helfen mir einige. Die verwitterten Repaints sind z.B. von BR650/001
Und darf ich Fragen wie lange es ungefähr noch dauern wird bis das neue Update dann veröffentlicht wird
Das kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Ich will halt noch den Sound umschreiben und die ganzen Consists einrichten, dazu kommt noch der Innenraum und einige Details wie z.B. die LEDs und einige Decals beim LDV. Außerdem arbeite ich gerade nicht nur am 401, sondern auch am 406, dem Desiro HC und mit vielen anderen Leuten an einem Modpack für den ICE 1 im TSW.
-
arbeite ich gerade nicht nur am 401 für den TSW, sondern auch am 406, dem Desiro HC und mit vielen anderen Leuten an einem Modpack für den ICE 1 im TSW.
Das ist ja heftig
-
Wird da eigentlich dann auch der Duplo Repaint mitgeliefert?
-
Wird da eigentlich dann auch der Duplo Repaint mitgeliefert?
Nein, leider nicht.
-
Dumme Frage, aber kennt sich hier vielleicht jemand mit Fis-Skripten aus?
-
Gibt mal wieder seit längerem ein kleines Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal versucht, die Fst-Lichter einzubauen, klappt aber leider nicht komplett wie in der Realität, da dafür Teile vom Modell fehlen. Ich mache nachher auch mal was am GTO-Sound, vielleicht gibt's dann noch ein kleines Video.
-