Denke mal, setze mich nach dem Preview-Stream von Bremen-Oldenburg dran
Raphaels Projekte-Thread
-
Raphael -
6. November 2022 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Ich hätte noch eine Frage zu den ICE 1 Mod, wäre es möglich so wie bei der RWA 423 zu machen das man bei Quickdrive als auch bei Szenario Editor IGBT und GTO auswählen kann weil es dann finde ich auch viel mehr Sinn machen würde.
So, hab's jetzt getestet, und ja, das klappt.
-
Wunderbar, und LDV und nicht LDV 2 unterschiedliche Repaints draus zu machen geht auch?
-
Ja, und es kommt noch ne kleine Überraschung
-
Wow, da bin ich mal gespannt
-
Sagen wir es mal so, die Überraschung hat was mit dieser Lok, dem ICE 1 und Schmutz zu tun (Bildquelle: https://modellbahnen.cadosch.org/cms/images/sto…BR120_Bild1.jpg)
-
Klingt sehr interessant
-
Kannst ja mal erraten, was das am Ende werden soll
-
Eine dreckige Version von ICE 1 und ICE 1 mit MFA?
-
Ein MFA ist dann doch zu viel verlangt Aber ne, was ich meine hat eher mitm Sound zu tun. Viele wissen nicht, dass es neben GTO und IGBT noch ne dritte Version gab
-
Ein MFA ist dann doch zu viel verlangt Aber ne, was ich meine hat eher mitm Sound zu tun. Viele wissen nicht, dass es neben GTO und IGBT noch ne dritte Version gab
Ou wann gab es ihn?
-
Vor etwas längerer Zeit Klingt im Grunde wie ne 120. Aber bevor ich das einbauen kann, muss ich mir noch von Linus die Erlaubnis holen, seine Sounds zu mixen. Aktuell habe ich nämlich nur was am Code geändert und eigene Sounds hinzugefügt bzw. seine Sounds durch eigene ausgetauscht, und ich will das nicht am Ende löschen müssen, weil ich das nicht nutzen darf. Hier übrigens ein Video zum Sound:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben aber keine alte ICE 1 mit orientroter Streifen und mit alten Innenraum, man könnte zwar ein Repaint machen aber es gibt von 3D ZUG leider keinen ICE 1 mit den alten Führerstand also mit den Alten Tachonadel
-
Dat wird nix. Es kommt höchstens das 30-Jahre-ICE-Repaint, aber für das andere ist der Fst zu modern.
-
Ich weiß, und der Dritte umrichtet der wie ne 120 klingt der war nur bei dem ICE 1 mit dem Orientroter Streifen verbaut?
-
Gute Frage, kann ich dir nicht direkt beantworten. Vielleicht kommt der auch gar nicht, aber nichtsdestotrotz gibt's ne kleine Überraschung
-
Hmm ok da bin ich mal gespannt 🧐
Achso kannst du vielleicht auch noch richtungswendersound mit einbauen das fehlt bei Linus auch noch und das Zischen bei 51 km/h
-
Hmm ok da bin ich mal gespannt 🧐
Achso kannst du vielleicht auch noch richtungswendersound mit einbauen das fehlt bei Linus auch noch und das Zischen bei 51 km/h
Also bei mir ist ein Richtungswendersound dabei
-
Also bei mir ist ein Richtungswendersound dabei
Bei mir nicht immer wenn ich den Linusf Soundmod drauf installiere
-
WIP (Links befindet sich die Nicht-LDV-Variante und rechts die LDV-Variante, beide bekommen ein Update)
-