was hält ihr eigentlich von der Idee wenn ihr vielleicht mal ein 9 teiligen ICE 1 Repaint machen könnt mit dickeren türumrandung mit ruhebereich Aufklebern, Monitore und dunkelrote Sitze im Bordbistro
Raphaels Projekte-Thread
-
Raphael -
6. November 2022 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Und dann gibt es noch die schlimmen Fehler die von 3D ZUG entstammen die nach 2 Jahren leider immer noch nicht behoben wurden und da wollte ich mal fragen ob es möglich ist die auch noch zu beheben
-
was hält ihr eigentlich von der Idee wenn ihr vielleicht mal ein 9 teiligen ICE 1 Repaint machen könnt mit dickeren türumrandung mit ruhebereich Aufklebern, Monitore und dunkelrote Sitze im Bordbistro
Das ist der Plan, dann baue ich das ganze auch fürs QuickDrive ein und richte die IGBT- und GTO-Sounds passend ein
-
Und dann gibt es noch die schlimmen Fehler die von 3D ZUG entstammen die nach 2 Jahren leider immer noch nicht behoben wurden und da wollte ich mal fragen ob es möglich ist die auch noch zu beheben
Ich werde den Teppich sowieso noch überarbeiten, also keine Sorge. Beim LDV werde ich das mit den Displays im Innenraum aber nicht hinbekommen, aber vielleicht bekomme ich die ZZA von außen hin.
-
Ich werde den Teppich sowieso noch überarbeiten, also keine Sorge. Beim LDV werde ich das mit den Displays im Innenraum aber nicht hinbekommen, aber vielleicht bekomme ich die ZZA von außen hin.
Wegen die Displays bei Fahrgastraum könntest du vielleicht mal den Joe Train Freak von Rail.sim.de Anschreiben der kann das machen
-
Wegen die Displays bei Fahrgastraum könntest du vielleicht mal den Joe Train Freak von Rail.sim.de Anschreiben der kann das machen
Dann müsste aber irgendjemand, der sowieso schon Kontakt mit ihm hat, mal Kontakt mit ihm aufbauen, da ich aktuell keinen Rail-Sim-Account habe und auch nicht plane, einen zu erstellen
-
Ich hätte noch einen Bemerkung bei deine soundänderung undzwar kommt das singen bei Fahrgastraum schon bei ca 60 km/h ich weiß ich ob es so richtig ist ansonsten stimmt soweit denk ich alles
-
Ich hätte noch einen Bemerkung bei deine soundänderung undzwar kommt das singen bei Fahrgastraum schon bei ca 60 km/h ich weiß ich ob es so richtig ist ansonsten stimmt soweit denk ich alles
Ja, das liegt daran, dass beim Rollsound für 100 km/h das Schienenkreischen drin ist, und der wird halt langsam ab 60 km/h hereingefaded
-
So, wenn Cirno sagt, dass die Farben passen, dann ist der LDV-Fst auch fertig
-
Werden bei nächste Update dann auch die LED Scheinwerfer mitgeliefert?
-
Muss ich schauen, aber bis zum nächsten Update dauert es sowieso noch ein bisschen. Bis dahin will ich eigentlich den LDV größtenteils fertig haben.
-
Wird der LDV als 9 teilig dann veröffentlicht?
-
Da die meisten LDV in echt auch Neunteiler sind, gehe ich mal davon aus
-
Nice, ist es auch umsetzbar das man gleich beide Versionen im Spiel dann auswählen kann damit man dann nicht immer neu installieren muss, und die LDV ICE 1 haben glaub ich alle GTO umrichtet glaube ich
-
Woher hast du diese Information?
-
Woher hast du diese Information?
Von einem Freund
-
Dann erzählt der Freund Unwahrheiten. Beim 401 haben aktuell 40 Triebköpfe IGBTs, das ist etwa die Hälfte. Ich weiß jetzt nicht, wie viele ICE 1er aktuell LDVs sind, aber da es immer mehr werden und bei einigen bei Bedarf auch IGBTs nachgerüstet werden, dürfte es unter den LDVs mehr mit IGBTs geben.
-
Achso ok danke für die wahren Antwort dann
-
Den kleinen schwarzen Teil kann ich wahrscheinlich nicht fixen, da der scheinbar zum anderen Wagen gehört
-
Autsch aber das mit dem kleinen Teppich zwischen den Wagen kann man fixen oder?
-