Joa, aber ich bin aktuell sowieso an was anderem am arbeiten
Raphaels Projekte-Thread
-
Raphael -
6. November 2022 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Raphael
26. November 2022 um 17:43 Hat den Titel des Themas von „[3DZUG] BR 401 Enhancement Pack“ zu „Raphaels Projekte-Thread“ geändert. -
Ok was denn wenn ich Fragen darf🙂
-
Kannst ja mal raten
-
ICE 1?😜
-
Nee, was von Siemens
-
Uff schwierig
-
Könnte ICE 4 sein oder Velaro D😊
-
Nix vom FV, von nem privaten EVU (obwohl die DB die auch fährt)
-
Ok dann kann es Stadler Flirt 3 heißen oder Lint 41 oder Metronom
-
Aber die sind ja nicht von Siemens lol
-
Kleiner Tipp: Es ist auf dem Profilbild von hannah zu sehen, die übrigens bei dem Projekt hier hilft
-
Kleiner Tipp: Es ist auf dem Profilbild von hannah zu sehen, die übrigens bei dem Projekt hier hilft
Ah Desiro HC ist es dann der Repaintpack von Dijon Senf? Hoffentlich bekommt er dann auch den richtigen Desiro HC sound
-
Noch nicht, aber am Sound und an den Texturen kann man ja was machen, und in etwas näherer Zeit kommt da auch was, siehe Server von TrainOmsiTv
-
Hört sich sufjedenfall sehr interessant an bei mir fahren die Dinger ja auch rum und wenn der Sound dann schon Original ist dann ist es ja schon was ich freue mich aufjedenfall sehr drauf
-
Hö? Desiro HC Sound? Das hört sich ja echt geil an. Man könnte fast meinen, dass ich den gut gebrauchen könnte...
-
Hö? Desiro HC Sound? Das hört sich ja echt geil an. Man könnte fast meinen, dass ich den gut gebrauchen könnte...
Ist ja auch überhaupt nicht so, dass ich das mal angeboten hatte
-
-
Ich hab' mal ein kleines Video zum Sound vom Desiro gemacht. Man merkt, dass das ganze noch WIP ist, aber die Geschwindigkeiten und der grobe Skript dürften passen. Ich bekomme in nächster Zeit noch ein paar bessere Sounds von Cirno, Hannah und einem anderen Tf, und werde diese auf jeden Fall auch noch einbauen. Kritik ist erwünscht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dijon Senf machst du dann auch eine RRX version oder nur die GoAhead bayern?
Denn wollen wir mal ehrlich sein,die RRX version die wir haben ist nicht das wahre -
Oh das klingt schon gut zwar noch nicht perfekt aber der Sound klingt jetzt schon viel mehr nach einem Eesiro HC, kann man auch den Sound von den Twindexx Wagen ändern?
vG
-