Was meinst du?
Raphaels Projekte-Thread
-
Raphael -
6. November 2022 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Diese eine Lüftersound während er steht was man bei dem Video auch hört höre ich bei mir im Spiel nicht
-
Hmm, komisch. Bei mir funktionieren die. Hat vielleicht noch jemand das Problem?
-
Und könnte man eigentlich auch ne version mit LED Scheinwerfer machen weil die meisten ICE 1 heutzutage eh alle die LED Scheinwerfer haben
-
Alle haben mittlerweile LEDs. An Texturen mangelt es nicht, da hab' ich schon was, ich müsste nur irgendwann mal das Mapping machen.
-
-
Ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal an den Sound vom Karlsruhe-Straßburg 406 setzen. Hat irgendjemand Wünsche, die die Sounds betreffen?
-
Ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal an den Sound vom Karlsruhe-Straßburg 406 setzen. Hat irgendjemand Wünsche, die die Sounds betreffen?
Ja auf jedenfall in der 5 Ansicht gefallen mir die Sitze und Teppich überhaupt nicht und wird der Soundmod von Linusf da übertragen oder werden da komplett neue Aufnahmen verwendet?
-
An den Texturen wollte ich eigentlich nix machen, aber ich wollte den kompletten Sound neu schreiben und separate Brems- und Beschleunigungssounds einbauen, damit der Wechsel bei 55 km/h auch wie in echt klingt
-
An den Texturen wollte ich eigentlich nix machen, aber ich wollte den kompletten Sound neu schreiben und separate Brems- und Beschleunigungssounds einbauen, damit der Wechsel bei 55 km/h auch wie in echt klingt
Klingt sehr gut dann kann man den ICE 3 endlich mit richtigen Sounds fahren und wird auch die fahrphysik noch angepasst weil die ist wirklich eine Katastrophe.
-
Für die Farphysik gibt es schon ein Update
-
Für die Farphysik gibt es schon ein Update
Wo?
-
Drüben im Rail-Sim-Forum: https://rail-sim.de/forum/filebase…date-beta-v0-3/
-
Drüben im Rail-Sim-Forum: https://rail-sim.de/forum/filebase…date-beta-v0-3/
Achso das ist aber für die Version von Mannheim Karlsruhe
-
Stimmt, hatte vergessen, welche Version du meintest
-
Dein Soundupdate wird dann nur für ICE 3 aus Karlsruhe Strasbourg kompatibel sein oder?
-
Ja. Das wird nur für den von Karlsruhe-Straßburg kommen.
-
Hi wollte mal nachfragen wie es aktuell um den ICE 3 soundupdate steht
VG
-
Hab da noch nicht viel dran gemacht, außer getrennte Brems- und Beschleunigungssounds einzurichten. Vielleicht mache ich nachher mal weiter.
-
Wird es dann auch ein preview Video geben?
-