Strecke im zustand der 1960 bis 1995.
Was meint ihr?
Meißen Triebischtal, Meißen Buschbad, Garsebach Fichtenmülhe, Robschütz, Neidmühle, Miltitz Roitscvhen Bahnhof, Miltitz Mühle
Strecke im zustand der 1960 bis 1995.
Was meint ihr?
Meißen Triebischtal, Meißen Buschbad, Garsebach Fichtenmülhe, Robschütz, Neidmühle, Miltitz Roitscvhen Bahnhof, Miltitz Mühle
Wow ...erstmal ein großes Lob an dich ... Das du es in den Angriff nimmst
Sieht gut aus bis jetzt
Gutes Gelingen
Noch ein paar Bilder.
BW Nossen, Deutschenbora, Schloss Nossen und Kesselwagen in Nossen
Wo kommt die Ferkeltaxe in Bild 1 her ?
Sehr ansehnlich!
Sehr schöne Bilder, tolle Ausgestaltung - (Privat), heißt das die Strecke bleibt bei Dir?
Ja da es ein par fehler gibt. Sonne geht im westen auf. und einen Baufehler des Gleises am ende der Ausfahrt von Robschütz sowie kein DEM Gelände.
Baue seit 2015 daran und immer wieder was neues was noch besser aussieht. Da bin ich von MSTS und Trainz AQuf Ts20xx umgestiegen.
Wat ist den perfekt? Jedenfalls kann diese Strecke sich vom äußerlichen mit diversen Paywarestrecken messen!
Lokomotive1983 Schade, da es so wenig Strecken aus dem ehem. Osten gibt. Aber es bleibt natürlich Dir überlassen. Die Bilder machen aber "Appetit"
Noch weniger Strecken als aus dem Osten gibt´s aus NRW.
Die meisten gehen im TS von Köln aus als Bezug! Rein Niedersächsische gibt es auch nicht viel.
Auf nach Deutschenbora.
Klein LKW Framo Garant
gehen im TS von Klön
Meinst du Köln oder gibt es Klön auch ?
Ja Köln ist gemeint, habe mich vertippt EberhardG
@Saâd Mchichi 15 05 1992 nutze bitte zum Schreiben eine hellere Farbe, so wie hier zu sehen, sonst kann deine Nachricht kaum jemand lesen.
https://www.modely-msts.cz/voznerw.html dort findest du den kesselwagen @Saâd Mchichi 15 05 1992 .
Schmalspurbahn im Wilsdorfer Netz: Garsebach Gabelstelle und Löthain, Robschützer Viadukt
Nach dem ich feststellen musste, das die DR Schranken von Holzlaender nicht mehr gehen habe ich die RLB Schranken verbaut. Habe die Strecke noch mal als Update geladen selbes Problem.
So sieht es jetzt nach dem Umbau aus.
Weitere Bilder
Wo hast du diese Strecke gefunden? Hast du ein MEGA oder Google Drive link vielleicht?