Wo bekomme ich dieses Nürnberg Regensburg Railuxe?
Nürnberg Regensburg Railuxe
-
-
- Offizieller Beitrag
Uns sind noch ein paar Fehler aufgefallen und wir wollen diese erst fixen, bevor wir die Strecke wieder releasen. Wenn sie wieder freigegeben ist, geb ich bescheid.
-
ja,danke!
-
Moin. Gibt es schon Neuigkeiten zur Strecke?
Gruß TrainFW
-
- Offizieller Beitrag
Ist "fertig", befindet sich momentan im Test.Haben noch ein paar kleinigkeiten gefunden, diese werden noch gefixt. Dafür hat die Strecke aber eine komplette Überarbeitung bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Mal ein kleines Update: Das Upgrade ist fertig, ich muss nur noch den Installer fertig bekommen. Ich denke, dass die Strecke in den nächsten 1-2 Tagen in der Filebase zu finden sein wird.
Anbei gibts aber schonmal die ReadMe, damit ihr die benötigten Assets bereits installieren könnt.
-
Super - ich freu mich schon sehr drau
-
- Offizieller Beitrag
Nun hier verfügbar.
-
Danke für das Upgrade. Beim herunterladen von Vegetationspaket von Thaddäus erscheint die Fehlermeldung "Die Webseite ist nicht erreichbar". Alle anderen Zusatz Assets konnte ich einwandfrei herunterladen. Die Cloud MEGA.cz scheint in letzter Zeit zu spinnen, da ich auch die BR118 von Di's Mod Schmiede nicht downloaden konnte.
Ich habe es über PC, Tablet mehrmals probiert auch den Virenscanner deaktiviert.
1. Nachtrag: Es scheint ein reguläres Problem mit der MEGA Cloud zugeben, da ich noch nicht einmal in meine eignen Login Daten komme.
Könnte das Paket nicht hier im Forum eingestellt werden?
2. Nachtrag: Auf einen User Tipp habe ich einen anderen Browser (Internet Exploer) genutzt und es hat funktioniert. Google scheint bei mir die MEGA Cloud zu blockieren.
Gruß
Bahnfreak
-
Sehr toll geworden! Habe sie gerade befahren und ist eine Bereicherung!
-
Servus! Die Strecke sieht sehr gut aus; Danke für die Arbeit! Werde Heute Abend mal einen Livestream anschmeißen und
das Kunstwerk zeigen.
Beim prüfen mit RWTools werden mir noch folgende fehlende Assets angezeigt. Hab alles aus der readme installiert.
...RailWorks\Assets\Dynamithary\Gueterabfertigung\Gueterabfertigung_oGB\Gueterabfertigung_oGB.bin
...RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS 17T.bin
...RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS 17T.bin
...RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HvK HSP\SBS HVk HSP_KS 3T.bin
...RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SHw_Zwerg_6T.bin
Lg
-
Auch mir werden diese Assets als fehlend angezeigt.
LG
-
Ist das richtig das die Strecke nach Installation bei Routes mit den selben Zahlen (00000091-0000-0000-0000-d00000002019) wie das Original angezeigt und als eignständig behandelt wird. Habe jetzt 2mal das gleiche nur mit unterschiedlichen Datum
-
Der Unterschied liegt im "d"etail!
00000091-0000-0000-0000-000000002019
00000091-0000-0000-0000-d00000002019
Lg
-
Alles klar. Übersehen. Vielen Dank !
-
Joa. Jetzt hätte man den Ordner nochmal umbennen können. 2020 hinten statt 2019. Aber leider haben wir es nicht früher geschafft. Das "d" ist natürlich der Hinweis auf die Deluxe-Version.
-
- Offizieller Beitrag
Joa da hab ich diese Dateien wohl beim bauen des Installationsprogramm übersehen. Ich bau das ganze, wenn ich daheim bin, nochmal neu und ersetze den Installer in der Filebase.
-
Die Strecke finde ich Mega gut! Danke für diese Tolle Arbeit.
-
Cirno - Danke. Vielleicht kannst ja ne einfache "fehlende Assets.rwp" Datei erstellen. Reicht ja auch
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach beides, einmal für die neuen und einmal das Update für den alten Installer.
Bin nur grade irgendwo zwischen Mainz und Mannheim, dauert also noch bis heute abend.
-