Beiträge von Maverick

    zug6440 - ist ja kein Wunder wenn Du diese gelöscht hast (steht doch oben in Deinem Beitrag).

    Es wäre auch mal besser Du würdest die anderen Beiträge genauer lesen! Was habe ich geschrieben?!?

    RWTools

    Also - schon RWTools installiert / gestartet / wird die Strecke dort aufgeführt? Aber einen RW Profi braucht man das

    normalerweise nicht fragen - der kennt das Tool.

    zug6440 - wenn Du Dich so gut mit RW auskennst kannst ja Aufgaben für die Strecke bauen!

    Da machen sich Leute eine Menge Arbeit, investieren Ihre Freizeit in das Projekt und dann solche Aussagen?!?

    Muss das sein?

    Die Strecke gibt es in drei Varianten - sehr richtig!

    1 - Das Original von DTG - dafür werden Aufgabe mitgeliefert, die kannst ja gerne fahren wenn Dir die Strecke in dem Zustand

    Spaß macht und das ...Rollmaterial dazu. Warum werden wohl die ganzen Szenarioersteller für das Original keine Aufgaben erstellt haben?

    2 - die Version von Lord Tulpe aus dem railsim Forum - dafür gibt es einige Aufgabe. Also alles gut!

    3 - die Version hier von Railomania. Dafür werden sicherlich einige Szenariobauer etwas erstellen. Nur wie schon Amisia geschrieben

    hat braucht das etwas Zeit. Also abwarten und Tee trinken. Kannst Dir ja die Arbeit machen und die Strecken wieder löschen und sind

    die Szenario's da kannst Sie ja wieder installieren. Ausserdem sind 2 x Quick Drive dabei welche auch funktionieren wenn alles korrekt

    installiert ist. Kannst ja an meiner Livestream Prästentation vom Mittwoch sehen.

    Und wenn Du so fit bei Railworks bist, was ist dann mit RWTools? Wird die Strecke dort angezeigt? Oder haben wir das vielleicht

    noch gar nicht überprüft?

    Mfg

    Koa Ding! Vielen Dank - Mache Heute Livestream um 20 Uhr mit der neuen Strecke.

    Meinst Ob Du das eventuell bis dahin für die "alten" fertig hättest?

    Wenn nicht auch nicht tragisch ;) - kann ich meine Zwangsbremsungen auf die fehlenden Sachen schieben :D

    Lg

    Servus! Die Strecke sieht sehr gut aus; Danke für die Arbeit! Werde Heute Abend mal einen Livestream anschmeißen und

    das Kunstwerk zeigen.

    Beim prüfen mit RWTools werden mir noch folgende fehlende Assets angezeigt. Hab alles aus der readme installiert.

    ...RailWorks\Assets\Dynamithary\Gueterabfertigung\Gueterabfertigung_oGB\Gueterabfertigung_oGB.bin

    ...RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS 17T.bin

    ...RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS 17T.bin

    ...RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HvK HSP\SBS HVk HSP_KS 3T.bin

    ...RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SHw_Zwerg_6T.bin

    Lg