[RepaintTeamEuropa] Alle Projekte [Aktuell: LTE Repaintpacket - Supported by LTE Austria]

  • Archive einfach splitten und vor allem mit 7zip packen, der "packt" am besten... Wenn es nicht reicht, verlinkt es einfach extern wie zuvor:thumbup:

    Ob man das Limit mal erhöht oder nicht kann ich nicht beurteilen, ist nicht meine Baustelle, muss die "Technik" entscheiden...

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Hallo zusammen,

    Der Download sollte wieder funktionieren :) weiß nicht was da passiert ist...

    Archive einfach splitten und vor allem mit 7zip packen, der "packt" am besten... Wenn es nicht reicht, verlinkt es einfach extern wie zuvor:thumbup:

    Ob man das Limit mal erhöht oder nicht kann ich nicht beurteilen, ist nicht meine Baustelle, muss die "Technik" entscheiden...

    Danke für den Tipp, werde ich bald machen. Wenn ich das nächste mal am PC bin werde ich es splitten :)

  • mf2fb5ll.jpg



    :thumbdown:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG, DEN DOWNLOAD KÖNNT IHR EUCH SPAREN, ARCHIV IST BESCHÄDIGT MIT 0 BYTE DATEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So,


    wollte das Pack gerade runterladen. Und wieder ein Fehler. Die Datei ist beschädigt und hat 0 Byte. Somit ist das Ganze wieder nicht zu verwenden. Bekommt ihr das nicht hin, einen normalen Hoster zu verwenden, der funktioniert? So wird das nichts mehr. Habe mich schon gefreut und wurde promt wieder enttäuscht.:thumbdown:


    Es kann nicht sein das es jetzt geht. Die Datei hat 0Byte mit besagtem Link. Ich komme mir langsam ver***cht vor. Ich bitte um einen Link der funktioniert.:thumbdown:


    Und bitte vorher testen, bevor man einen neuen Link veröffentlicht, der dann wieder nicht funktioniert und das ganze Archiv runterläd und es auch entpackbar ist. Und ja, es hat was runtergeladen. Ne 0 Byte Datei, die man nicht öffen kann.:thumbdown:



    Matze

    Und jetzt zu einer beschädigten 0 Byte Datei....

    4 Mal editiert, zuletzt von TF7509 ()

  • So Leute, bevor ihr weiter hier meint, rumstressen zu müssen:


    Wir sind auch nur Menschen, die nicht ewig Zeit für den TS haben!


    Warum akzeptiert ihr es nicht direkt, das wir halt nicht sofort handeln, sondern uns direkt mit Nachrichten vollspamen müsst?


    Es wird nachher der Download neugemacht, wann genau, kann ich euch noch nicht sagen! Habt Geduld bitte!

  • Moin servus jungs....Ich stresse schon Mal gar nicht rum... Hab nur erwähnt daß der Download nicht funktioniert...mehr nicht..



    Hab auch ein Berufsleben welchem ich nach gehe ..


    Probleme können immer Mal auftreten ist jedem Alltag so ..


    Macht in ruhe ...



    Und macht euch bloß keinen Stress


    Beste Grüße

  • Hatte auch das Problem mit einer null KB Datei! Habe einfach noch mal den Download gestartet und dann hat alles funktioniert! Liegt ein paar Tage zurück alerdings.