Vorraussetzungen alle laut Anleitung erfüllt? GBE Baisstrecke vorhanden?
Beiträge von BR102
-
-
Hat der Installer den richtigen Pfad wo er hin installieren soll?
-
Die 187 ist eine Traxx 3 wenn ich da nicht irre, und die gibt es von RSSLO.
-
Ist das für K Train, oder RSSLO Modell?
-
Gut DIng will weile haben Aber mal wirklich Hammer Arbeit!
-
Danke für die Information EN491 Wuste ich zum Beispiel nicht, das die auch BR 120 im Bestand haben.
-
SEL hat BR 120? Ist mir neu, mag aber sein SenteX So weit ich weiß, haben die BR 232 und BR 181.1.
-
Nur noch BLS, WRS ist pleite!
-
Ah so, nun denn!
-
Ist der IGBT vom ICE1 nich vom Klang zur BR 120 ähnlich? Irgendwo wurde da mal was im Netz erwähnt.
-
Soundmod für die vR BR 120er EL wäre da auch was feines, und denke ich nicht so schwierig um zu setzen
-
Bei mir funktioniert alles, ohne Probleme! Der Sound ist Hammer, auch außen! Außen hört man bei bei allen Varianten, deutlich die Triebköpfe an sich vorbei donnern mit Lütergebrüll
-
Mit dem Tyristorsound, könntest fast schon ein Soundupgrade für die BR 120 vR basteln, was auch was hätte
-
Urheberrecht so weit meine Info reicht. @Der Brommbär
-
So weit ich weis, wird es das aus diversen Gründen nicht geben @Der Brommbär
-
Erscheint Freitag? Weil im Chanlog steht da nichts neues. Aber großen Respekt für dieses Werk.
-
Klingt schon fast wie ein 1:1 ICE 1! Ob wohl ich gestehen muss, das ich und ICE 1 in 1:1 nie mehr Freunde werden. Als Simulation bin ich gerne im Fahrzeug.
-
Ja, aber nicht mit GTO SÜWEX
-
Da habe ich leider keine Ahnung von! Mein Fachgebiet liegt ganz wo anders.
-
Ich finde den Sound bis jetzt schon sehr gut! Eine Anmerkung hätte ich da aber denn noch. Der Lüftersound außen ist da doch genau wie bei anderen Versionen doch etwas arg mager.