Wunderbar. Das kommt davon, wenn man sich nach acht Jahren Pause Ende 2019 wieder mit dem Trainsimulator zu beschäftigen beginnt. Da fehlt dann ein Haufen Zeug, von dem alle anderen schon längst nicht mehr wissen, dass sie das jemals installiert haben.

München-Rosenheim v2 (2018) by Amisia Supportthread
- Amisia
- Erledigt
-
-
Vielen Dank für dieses sehr gelungene Streckenupgrade. Im Original von DTG bin ich die Strecke nie gefahren, insofern fehlt mir der direkte Vergleich. Aber ich glaube nicht, dass es hier vorher so lebendig und stimmig aussah, von der Signalisierung gar nicht zu reden. Tolle Arbeit!
-
Ich hoffe mal, das ich nächstes oder übernächstes Wochenende das Update raushauen kann. Momentan kommt ja noch, die eine oder andere Meldung. Ich möchte lieber ein vernünftiges, großes Update machen, als zig kleine.
Ich bin gerade beim Szenariobau auf das Problem mit dem Laufweg der S7 in der Unterführung gestoßen, deshalb die vorsichtige Frage: Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
-
Tolle Arbeit!
Vielen Dank für dein Lob und Feedback
Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
Leider nein. Momentan fehlt mir Arbeitsbedingt etwas die Zeit. Das Update ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, so gut wie fertig. Ebenso bin ich auch noch nicht zu gekommen, das Update testen zu lassen. Ich werde aber mal schauen, ob ich es die kommenden Tage mal gebacken bekomme.
MfG Amisia
-
Ich habe noch eine Sache, die es evtl. wert wäre ins Update aufgenommen zu werden: In Rosenheim hatte ich in einem Szenario, das dort gegen 21:00 Uhr startet, extreme Performanceprobleme im Bahnhof. Mitten am Tag gibt es diese Probleme nicht. Ursache sind wahrscheinlich einige statische Fahrzeuge die in der Nacht das Licht einschalten.
Auf den beiden Screenshots kann man den fps-Unterschied erkennen. Aufgenommen wurden die in einem komplett leeren Szenario.
-
An den Autos liegt es nicht. Ich habe die zum Test mal gelöscht, das bringt gar nichts.
-
Moin. Neuerdings fehlen mir komischerweise Texturen. Ich meine ich hatte das auch schon einmal auf HH-H Deluxe.... ich weiß nur nicht mehr wie ich das damals gefixt hatte, daher die Frage : Wie kann ich das ganze beheben?
Besten Dank im Voraus
TrainFW
-
-
Konnte das Problem selber lösen - Habe das Veggie-Paket von Thaddäus nochmal drübergebügelt und schwups ging wieder alles.
Dennoch danke für deine HilfeGruß TrainFW
-
hello
i have a bad experience within this line
when i was load this line, it says "out of memory" and forced quit
any suggestions?
-
Had it too, I just reinstalled it and was good to go.
-
how was it?
-
How was what? I got the error message and couldn't load the route, so I got back to download section here, pressed download and installed it again. Now it's working like it was before.
-
me still got error after reinstalled this route
-
Servus,
bei mir sind irgendwie alle Weichen verschwunden? Hat da jemand eine Idee?
-
-
-
KneippLechfeld Hast du TS-Tools als Administrator gestartet?
-
Danke Matthias0710! Funktioniert jetzt einwandfrei.
Edit: Fehler gefunden: Das Addon Konstanz - Villingen war nicht in der Addonliste aktiviert, k.a warum. Oberleitung ist nun vollständing vorhanden.
LGLeo