Installierst du alles über Utilities?
München-Rosenheim v2 (2018) by Amisia Supportthread
-
Amisia -
31. Oktober 2020 um 02:05 -
Erledigt
-
-
-
Vielen Dank Amisia für dieses tolle Upgrad, da musste ich natürlich auch wieder den Spenden Button drücken .
Jetzt hab ich aber ein kleines Problem uzw. fehlen mir, siehe Bilder, Signale, obwohl ich die aktuellen SBS H/V Kompaktsignale 1.2 installiert habe (einige Male neu installiert, neu gestartet, Cache geleert, ...)
Woran kann das liegen ?
Servus,
Fehler ist bei mir auch vorhanden, Kompaktsignale sind installiert.
Liegt der Fehler an der Strecke, oder an mir
Liebe grüße
Vergesst es hab was überlesen
-
Bitte mal RWTools abfragen... dann kann man spezifischer gucken, was da wirklich fehlt.
Edit: RWTools wurde wohl zu TS Tools umbenannt und geupgradet... naja, ich nutze weiterhin RWTools und es funktioniert.
-
Liegt der Fehler an der Strecke, oder an mir
Wenn du den von dir zitierten Beitrag weiterlesen würdest, dann hättest du da die Lösung für dein Problem.
-
Was würde mir fehlen, wenn ich die Moselstrecke nicht habe? Die nötigen DTG-Strecken gibt es immer wieder mal sehr günstig, da tut es nicht so weh z. B. M-A zu kaufen, obwohl die nur als "Spender" gebraucht wird. Aber Minimum 20 € für die Moselstrecke, die mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, das ist mir dann doch zu viel.
-
Für die gibt es auch ein Upgrade! Was die Strecke auch sehr ansehnlich macht! Und da gibt es auch klasse Freeware Aufgaben. Sie ist somit sehr passend und macht spaß zu fahren. Zwei Fliegen, mit einem Streich!
-
Das Upgrade kenne ich. Die Strecke ist sicher sehr schön, reizt mich aber leider trotzdem überhaupt nicht.
-
Da fahren auch Traxxen!
-
Nachdem jetzt Mü-Ro und Mü-Au wieder günstig zu haben waren, habe ich mir das Upgrade mal installiert. Ohne die Moselstrecke wird das wohl laut TS-Tools nichts werden, daraus wird ja doch so einiges verwendet. Also werde ich mir die wohl doch holen müssen.
Allerdings fehlen mir dann immer noch die folgenden Assets (die HV-Kompaktsignale habe ich in der aktuellsten Version installiert):
Auf die Container kann ich vermutlich eher verzichten als auf die fehlenden Signale. Gibt es für letztere eine Downloadquelle?
-
Das könnten diese Signale sein.
-
Die Signale, sind die von Schienenbus (SBS) Oben die zwei sind Kuju Kesselwagons, müssten im EULAP sein.
-
Die Signale habe ich installiert, die beiden genannten sind die einzigen fehlenden. Ich hatte schon mal fehlende Signale, bei denen sich dann rausstellte, dass es angepasste Schuster-Signale sind, die bei HH-H-Deluxe dabei sind.
Das andere müssten dem Namen nach irgendwelche 20-Fuß-Container sein.
-
- Offizieller Beitrag
Einmal auspacken und hier einfügen: Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HvK HSP
-
-
- Offizieller Beitrag
Kein Thema Deine fehlenden Container hab ich auch gefunden: https://rail-sim.de/forum/filebase…k-by-news-v2-0/
Ist uralt das ganze und hat noch eine .rpk Datei, diese einfach mit 7zip Rechtsklick -> "Hier entpacken" öffnen und dann wie gewohnt den "Assets" Ordner kopieren.
-
Wunderbar. Das kommt davon, wenn man sich nach acht Jahren Pause Ende 2019 wieder mit dem Trainsimulator zu beschäftigen beginnt. Da fehlt dann ein Haufen Zeug, von dem alle anderen schon längst nicht mehr wissen, dass sie das jemals installiert haben.
-
Vielen Dank für dieses sehr gelungene Streckenupgrade. Im Original von DTG bin ich die Strecke nie gefahren, insofern fehlt mir der direkte Vergleich. Aber ich glaube nicht, dass es hier vorher so lebendig und stimmig aussah, von der Signalisierung gar nicht zu reden. Tolle Arbeit!
-
Ich hoffe mal, das ich nächstes oder übernächstes Wochenende das Update raushauen kann. Momentan kommt ja noch, die eine oder andere Meldung. Ich möchte lieber ein vernünftiges, großes Update machen, als zig kleine.
Ich bin gerade beim Szenariobau auf das Problem mit dem Laufweg der S7 in der Unterführung gestoßen, deshalb die vorsichtige Frage: Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
-
Tolle Arbeit!
Vielen Dank für dein Lob und Feedback
Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
Leider nein. Momentan fehlt mir Arbeitsbedingt etwas die Zeit. Das Update ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, so gut wie fertig. Ebenso bin ich auch noch nicht zu gekommen, das Update testen zu lassen. Ich werde aber mal schauen, ob ich es die kommenden Tage mal gebacken bekomme.
MfG Amisia
-