Repaints aus der Repaintstube +++ BR 186 Repaintpack Update verfügbar!

  • Seltsamer weise funktioniert es wenn ich als Jahreszeit Sommer einstelle muss ich probieren wenn ich jetzt Brenner fahre.
    Hat einer von euch eine Idee was das bei mir sein könnte , ich habe massive Sound Probleme mit der 186 wenn ich Tandem fahren , ich mach den schnellaufrüstvorgang , und teils hebt sich der Sa bei der zweiten Lok zwar aber der Hs geht nicht mit.
    Wie rüstet ihr ein Tandem auf ?

    Währe für jede Hilfe dankbar :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Sorge, wir kommen auch ohne Spenden klar:ugly:. Wir freuen uns viel mehr über Positive Reaktion!

    Hierbei geht es viel mehr um die Anerkennung für die viele Arbeit.

    So viele, qualitative hochwertige, Repaints erstellt man nicht eben so. Da steckt viel Freizeit drin.

    Ich bin sehr begeistert von dem Pack. Die Loks sind sehr hübsch geworden. Ich kann mich nur sehr für dieses Repaintpack bedanken. Ich bin begeistert.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kollegen sind leider alle noch minderjährig und haben somit keinen Zugang zu Paypal, allerdings ist es ebenfalls eine Anerkennung wenn man von den Sachen hier aus dem DL Bereich z.b "drüben" mal ein paar Bildchen zeigt oder eben ein positives Fazit da lässt. Auch das freut uns sehr, dann weiß man wenigstens das es auch genutzt wird:thumbup:

  • Mein Test war auf Nürnberg-Regensburg. Hinter Prüfening die lange Steigung hoch und alles tip top. Nix schleudern oder sowas. Richtig schon smooth.

    Habe es jetzt im Herbst am Brenner probiert , und nach Innsbruck sobald die Steigung beginnt , absolut keine Chance mehr , Tandem mit 1400 Tonnen.
    Finde es echt schade das mit dem Radschlupft , mit dem Repainnts würde die Lok so viel Freude bereiten zum fahren , aber mit diesem Radschlupf unmöglich , daher wird sie von meiner Festplatte verschwinden :/ ;(

  • Seltsamer weise funktioniert es wenn ich als Jahreszeit Sommer einstelle muss ich probieren wenn ich jetzt Brenner fahre.

    Tatsächlich macht das wohl einen großen Unterschied! Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der CD 380 gemacht, wo ich mit einem 8-Wagen-EC nach 10 km immer noch keine 160 km/h erreichen konnte. Da sind wohl (auch) irgendwelche jahreszeitlichen Einflüsse mit eingebaut.

  • Das Fahrverhalten ändert sich, je nach Wetter. Klar, das im Winter, Herbst oder bei Regen die Lok schneller schleudert. Mit Sand fahren das hilft. Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, weder mit Lok noch den tollen Repaints.

    PS: Ich fahre mit Raildriver, da kann sensibler gefahren werden. Tastatur ist hier für mich zu ungenau....

    Danke nochmal für das wirklich tolle Repaintpack. Ist euch super gelungen.:)

  • Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Die Repaints sind klasse.:love:

    Ein extra großes Danke dafür, dass ihr die ITL 186 127 und die 437 umgesetzt habt:love::thumbup:

    Die Sachsen unter uns dürfte es besonders freuen. Damit kann man wie im Original mit der 186er den Papierzug nach Freiberg fahren oder sogar den umgeleiteten Kohlezug bis nach Chemnitz.

    Und natürlich mit beiden genannten Loks und diversen Zugverbänden bald durch das Elbtal rollen.^^

  • Durch diese Repaints hat die Lok noch mal massiv gewonnen, da sie im Original eher aussieht wie eine Vorlage. Für dieses Paket mit seinen über vierzig Repaints in ausnahmslos sehr hoher Qualität würde ich auch gern was zahlen. Man kann eigentlich gar nicht genug wertschätzen was man hier bekommt.

  • RailWorks64_tpmhCN3rGk.jpg

    Es gibt mal wieder Neuigkeiten! Es geht weiter. Für die zweite Version das Repaintpacks haben wir schon neue Repaints erstellt. Nun ist aber die Frage: Welche Loks würdet ihr euch noch wünschen? Schreibt gerne Vorschläge. Hier mal eine Liste an Loks die in er zweiten Version kommen werden:

    186 001 Akiem/NS

    186 024 Akiem/NS

    186 102 Railpool/Lokomotion

    186 236 NS (Weiß)

    186 239 NS (Weiß)

    186 258 Railpool/LINEAS (Belgien Flagge)
    186 258 Railpool/LINEAS Corona-Lok

    186 261 Akiem

    186 265 Akiem

    186 272 Railpool/LOTOS

    186 283 Railpool/Rail Traction Company

    186 293 Railpool/LINEAS (Schwarz)

    186 297 Railpool/RTB Cargo "Aachen"

    186 300 Railpool/RTB Cargo "Antwerpen"

    186 348 NMBS

    186 364 Akiem/HSL "Waverider"

    186 421 Railpool/RTB Cargo "European Gateway Services" (Neue Version)

    186 426 Railpool/RTB Cargo "Rotterdam"

    186 430 Railpool/RTB Cargo (Im Railpool Design)

    186 455 Railpool/LINEAS (Im Railpool Design)

    186 539 Railpool

    186 540 "200th Traxx for Railpool"

    186 942 LTE "Attracktive Forces"

    186 943 LTE "Attracktive Forces"

    Einmal editiert, zuletzt von Kroneheit (17. Januar 2021 um 12:58)