Der ist im vergleich zum letzten Stand so viel weiter wie mein Fortschritt im No Nut November
Repaints aus der Repaintstube +++ BR 186 Repaintpack Update verfügbar!
-
Kroneheit -
18. Juni 2020 um 17:49 -
Erledigt
-
-
Wally xD Ich lach mich tot xD
-
- Offizieller Beitrag
Denkt dran, dumme Antworten fallen nicht nur auf den User zurück der sie geschrieben hat... Falls man keine "Fragen zum Fortschritt" wünscht, einfach auf Seite 1 vermerken und dann löschen wir die gerne... DomederZocker Signaturen sind zwar eine feine Sache, aber man sollte sie halbwegs im Griff behalten... Ich denke das reicht so auch aus, kennste ja schon von RS, da wurdest ja auch "beschnitten"...
-
Hey, Ja klar passt die so auch
Aber das ist nun nicht Thema, also lieber wieder auf die Repaints der Traxx freuen
-
Gibt es wieder mal ein Bild Uptdat von den SBB Cargo Vectrons?
-
aktuell nicht, da wir unsere Arbeitszeit zur zeit in die 86er stecken
-
Take your time.
~KJ -
Liebe Leut`,
ich freue mich sehr auf die Repaints zu dieser meines Erachtens wunderbaren Lok, mit Ausnahme die ich hier auf Seite 4 #74 erwähnte.
Ich meine auch wir soltten völlig tiefenentspannt der Fertigstellung entgegen sehen, denn wir bekommen ja Freeware, welche die Painter für uns in ihrer
jetzt, zu Zeiten der Corona Pandemie noch wertvolleren Freizeit erstellen.
-
Ich bin mor nicht mal sicher, dass wir in nächster oder längerer Zeit mit den Repaints rechnen können.
Die aktuelle Version der 186 ist zu verbugt. Und Updates seitens des Herstellers, verschlimmbessern das Produkt eher als es aufzuwerten.
Marcel
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke hier könnte man evtl. einen Kompromiss eingehen und das Repaintpack auf der letzten "guten" Version aufbauen, in meinen Augen war das die v.1.1
Alles was danach kam brachte leider nur neue Probleme in die Lok rein... Aber am Ende müssen das natürlich die Ersteller des Packs entscheiden
Das größte Problem daran wird nur sein das die meisten wieder mal kein Backup von der alten v.1.1.exe haben...
-
Also das letzte Update läuft bei mir top. Keine Probleme mit der Lok mehr. Hat ja fast alles wieder rausgenommen z.B. die Kompatibilität zu vR Loks usw. . Seitdem läuft es....
-
läuft bei mir top.
Kann ich nur bestätigen, die aktuelle Version, PZB, LZB, Doppeltraktion, läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme.
-
Bin zwar nur ein Newcomer, aber bei mir läuft die V. 1.04 auch perfekt.
-
Gibt es überhaupt eine Version 1.4, ich habe mir die Lok auch heute gekauft und nur die Version 1.04 bekommen, konnte aber das Update auf 1.1 nicht finden, gibt es das noch oder doch nicht mehr ?
-
Wir ersparen uns hier die Null.
-
Vielleicht gibt es die v1.4 irgendwann wirklich ?
-
Im Moment ist die 1.04 (1.4) im Verkauf. Die 1.01 (1.1) ist eine ältere Version, die ich auch noch auf der Platte habe (Installer)
-
- Offizieller Beitrag
Na dann ist ja alles ok, hab die v.1.04 bei mir noch nicht installiert, aber wenn es nun halbwegs passt werde ich das nachholen...
-
Gibt es überhaupt eine Version 1.4, ich habe mir die Lok auch heute gekauft und nur die Version 1.04 bekommen, konnte aber das Update auf 1.1 nicht finden, gibt es das noch oder doch nicht mehr ?
Sorry EberhardG, ich hatte die 0 vergessen, es soll also 1.04 sein.
-
Bei der Version 1.04 funktioniert es eigendlich recht gut, wie bei der 1.01! Paar kleinigkeiten sind etwas anders. Aber die Basics sind wie bei der Version 1.01.
-