Viele...
Gibt glaube immernoch das Problem mit der Spannung und dem dann fliegenden Hauptschalter und das große Problem: ETCS-Bremstest kann nicht gestartet werden, weshalb man dann gar nicht fahren kann.
Viele...
Gibt glaube immernoch das Problem mit der Spannung und dem dann fliegenden Hauptschalter und das große Problem: ETCS-Bremstest kann nicht gestartet werden, weshalb man dann gar nicht fahren kann.
Der Bremstest funktioniert nicht mehr so, wie es eigendlich soll bei Version 3, als Beispiel
Meiner Meinung nach, hat man die Lok leider zu Tode gepatcht, was ich extrem schade finde. Der erste Patch war noch ok, aber die beiden danach, gingen echt in die Hose. Hoffe das die Lok wieder den Zustand erreicht, wie nach dem ersten Update. Zur Zeit, hab ich auch diese Version wieder installiert. Wäre ansonsten schade, um diese tolle Lok. Wenigstens kann man noch den Bremstest mit der Schenllaufrüstung umgehen.
Also beim Bremstest Stimme ich euch zu der ist ganz anders als bei den Versionen 1 und 2
Die neue Version 1.04 ist jetzt verfügbar, der Bremstest funktioniert wieder.
Da war jemand schneller
In der Ruhe liegt die Kraft, Männer`s... Die Kollegen werden nun wenn es ihre freie Zeit zulässt erstmal testen ob nun alles halbwegs funktioniert, danach muss man wieder alle .bin Dateien austauschen, mittlerweile dann zum vierten mal, welch Freude! Ratz fatz gibt`s hier nur noch wenn alle gut gelaunt sind, was teilweise schwer abgenommen hat...
In der Ruhe liegt die Kraft, Männer`s... Die Kollegen werden nun wenn es ihre freie Zeit zulässt erstmal testen ob nun alles halbwegs funktioniert, danach muss man wieder alle .bin Dateien austauschen, mittlerweile dann zum vierten mal, welch Freude! Ratz fatz gibt`s hier nur noch wenn alle gut gelaunt sind, was teilweise schwer abgenommen hat...
Du die Zeit habe ich ich bin ja nicht erst seit Gestern im Forum oder bei Railsim ich weiß ja wie es abläuft
In der Ruhe liegt die Kraft, Männer`s...
Wollte es nur als Info weiterleiten, nicht als Aufforderung.
Wie XinoTronal sagte, wollte ich nur Informationen sagen, das war nicht so beabsichtigt!
Genau. Das ist das eine. Und das andere ist, das jede Lok ein eigenes Child für die Nummerierung hat, respektive bekommt, was sehr Zeitintensiv ist, da die Anordnung fast immer unterschiedlich ist. Lomo... hust hust
Das sollte auch nicht negativ aufgenommen werden, sondern einfach klarstellen das es nicht in 5min erledigt ist die Arbeit auf den letzten Patch zu aktualisieren Und wie man lesen kann passt es anscheinend immer noch nicht so wirklich... Man "patched" die Kiste anscheinend immer weiter zu Tode! Das erste Update war noch das beste in meinen Augen, alles danach machte mehr kaputt als es nutzte...
Sorry liebe Leut`,
ich müsste reichlich gekifft haben, um das Graffitti ähnliche Geschmiere schön zu finden. Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und die
Mehrheit der Betrachter sieht es warscheinlich ganz anders als ich.
Bitte was?
Was genau hat das mit dem hier zu tun?
Repektive was meinst du mit dem "Graffitti ähnliche Geschmiere"?
Coole Kritik
Hab lange überlegt ob man den Schwachsinns Kommentar einfach direkt in die Tonne kloppen sollte, aber stattdessen einfach einen und gut ist...
Wem es nicht gefällt, sollte es erst mal besser machen und sich dieses Repaint dann auch nicht runter laden! Und Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters LKAB_Fan !
Wem es nicht gefällt, sollte es erst mal besser machen und sich dieses Repaint dann auch nicht runter laden! Und Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters LKAB_Fan !
Ich möchte keinesfalls die Arbeit an dem Repaint kritisieren, das wäre mir sicherlich nicht annähernd gut gelungen. Es ist einfach so, das ich das Motiv, also die verikal auf und ab laufenden Linien unmöglich finde, naturlich auch beim Original und sorry natürlich ist das subjektiv! Bestimmt finden viele Augen schön, was ich hässlich finde. Und großes Lob an den/die Ersteller, das ist technisch bestimmt nicht einfach!
Darf ich mal fragen wie der aktuelle Stand ist?