Sehr schönes Pack. Gefühlt mehr auswahl als bei der CT 186.
Repaints aus der Repaintstube +++ BR 186 Repaintpack Update verfügbar!
-
Kroneheit -
18. Juni 2020 um 17:49 -
Erledigt
-
-
Ich hoffe das in Zukunft noch Fehlende Fahrzeugrepaints kommen für die 186er Von der HSL würde ich mich noch drüber Freuen über die 186 364.
-
Es ist leider nicht so leicht, ein 4k Bild von Seite und Front zu finden bei der...
-
Aaron ja das glaub ich euch ihr habt da ja mehr Ahnung als ich :).
-
Was noch echt toll währe, LTE Repaints in Blau (LTE neue Farbgebung) der 186er. Das würde ich mir wünschen.
-
Was noch echt toll währe, LTE Repaints in Blau (LTE neue Farbgebung) der 186er. Das würde ich mir wünschen.
Sind für ein nächstes Update geplant!
-
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind... reine Rpool Italien Loks und XRail
-
Was auch cool wäre, wäre 186 172 in Verkehrsrot. xD
-
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind... reine Rpool Italien Loks und XRail
186 288 ist eine Rpool Italienlok. Über XRail kann man nachdenken.
EiB Jonas Mal sehen. Aktuell sind 186 321 und 186 322 in Verkehrsrot enthalten.
und wenn wir gerade bei Update sind. Falls euch trotz vielen Tests unsererseits noch Fehler findet, darf das hier gerne posten. Damit können wir das Repaintpack noch weiter verbessern.
-
Mittlerweile hat sich zu 186 444 auch noch 186 440, 441 und 443 dazugesellt. Und das Thema Lomo ist somit abgesehen von 186 443 und den Rpool/Lomo Maschinen fürs 1. fertiggestellt.
Als nächstes geht es dann an BLS (Rpool, Standard und Ex. Crossrail)
Hallo, welche Autos sind auf diesem Bild zu sehen? Mit freundlichen Grüßen
-
Autos?
-
Autos?
Güterwagen* Entschuldigung, das ist der Übersetzer!
-
Achso. Das sind akuell noch private wagen von alex95
-
186 321 und 186 322
Ups, die hab ich wohl übersehen, sorry dann muss die 172 selbstverständlich nicht erscheinen.
-
Also Hut ab was ihr da vollbracht habt , spitzen Arbeit bin begeistert !!!!
Nur leider ist der Spaß schon etwas weg weil die Lok so extrem schleudert , kann nicht mal mehr über den Arlberg mit 8 Personenwagen fahren ohne das ich hängen bleibe weil die Lok nicht mehr als 75Kn anzieht -
Ja die Zugleistung ist ein wenig mistig! Mit zunemender Geschwindigkeit muß man die Leisung runter nehmen, sonst schleudert die Lok. Und die Feststellbremse ist ein schlechter Witz! Liegt aber nicht an den Repaint! Getestet mit der Lok an sich, ohne Repaints!
-
Genau das ist das Problem bei Bergstrecken wie z.b Brenner wenn ich die Leistung runternehme bleibe ich hängen
Wenn man das noch Updaten würde mit den schleudern dann währe es perfekt -
wenn ich die Leistung runternehme
Lasst den Sander im Dauerlauf, dann kommt die Lok nicht mal mehr vielleicht auf den Gedanken zu schleudern.
-
Das kann aber nicht sin und Zweck sein, das dauersanden!
-
- Offizieller Beitrag
Das schlimmste an der Sache ist die Tatsache das er sämtliche "Friction" Daten im Script ansteuert und man somit selbst nichts mehr anpassen kann
-