Ich habe das Paket zur Sicherheit nochmal runtergeladen. Der Name war identisch zu dem, was ich schon hatte. Im neuen Download (der statt 9,65 nun 39,21 MB groß ist) war aber neben der rwp mit 74 Dateien ein Assets-Ordner enthalten mit 141 Elementen. Die habe ich jetzt mal kopiert. Und jetzt sind die Signalbrücken auch da. Im installierten Assets-Ordner sind es jetzt 171 Dateien. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist mit dem runtergeladenen Archiv.
KKO - KK v2 by Solin Supportthread
-
hgreis99 -
8. Juni 2020 um 07:49 -
Erledigt
-
-
Da dürfte dir die Readme Aufschluss geben.
-
Hallo,
Ich habe leider bei manchen Gpa`s auf der Strecke Probleme. Geschwindigkeit wird eingehalten, bekomme aber trotzdem ne zwangse. Zwischen km 54,8-54,6 ist der kurz vor Remagen in Richtung Köln. Der andere ist der nach der Ausfahrt Andernach. Manchmal spinnt auch der vor Weißenthurm rum. Ist das Problem bekannt?
Liebe grüße Manu
Danke vorab
-
Manu94 ja ist bekannt und sitzt vorm Bildschirm auch wirklich wie in der Readme angegebene Version 1.3 der PZB-Magneten installiert?
-
Ich vermisse das Vorsignal für das Einfahrsignal von Andernach in südlicher Fahrtrichtung. Einen Wiederholer gibt es und auch einen 500er-Magneten, der allerdings wirkungslos ist. Vielleicht fehlt das auch nur bei mir. Die installierte Version der Strecke ist die aktuellste, die man hier herunterladen kann.
Hier sollte es eigentlich ein Vorsignal geben.
Noch mal etwas deutlicher.
Und hier ist eindeutig ein Vorsignal zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist schon bekannt
-
Auch einen 500er-Magneten [gibt es], der allerdings wirkungslos ist.
Wenn du ohne aktivierter PZB fährst, kein Wunder. Oder ist da nur dein Bild irreführend?
-
-
Keine Ahnung ob es hier mal geschrieben wurde oder nicht.
Ich habe komischer Weise weiterhin die DTG Gleise, hab Konstanz-Villingen installiert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt.
Edit: Durch Ko-Villingen Neuninstallation behoben
-
Moin das ist mein erstes Streckenupdate was ich installiert habe. Hab alles wie in der Readme steht ausgeführt leider ist mir beim ersten schauen aufgefallen das ein Paar Signale (meistens nur der Mast) Signalbrücken um auch relativ viele Oberleitungsmasten fehlen hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte die Strecke ist wirklich sehr schön und es wäre schade diese kleinen Fehler nicht beheben zu können.
-
Die Kommataste auf deiner Tastatur dürfte doch noch funktionieren, nutze die bitte immer, damit man deine Texte auch gut lesen kann, okay ? Jhin Knopf
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen dank das hat den Fehler tatsächlich behoben!
-
Seltsam. Ich hab da keinen Prellbock.
-
Womit das zusammenhängt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin bei Strecken quasi reiner Konsument und habe von den technischen Hintergründen keine Ahnung. Ich hatte mal den Fall, dass sämtliche Gleise verschwunden waren. Da hat es gereicht, die Tracks.bin aus dem Download einzuspielen.
-
Alles was mit Gleisen zu tun hat wird in den Tracks.bin gespeichert. Also wenn du ein Signal änderst, wird automatisch die Tracks.bin verändert. Auf dem Bild das schaut nach einer fehlerhaften Trennung aus, aber dürfte nicht durch das SIgnal kommen.
-
@NCC1701E das Problem hatte ich auch. Liegt vermutlich an diesem Update hier: https://rail-sim.de/forum/filebase…recken-upgrade/ (war zumindest bei mir so)
Nach der Neuinstallation war alles wieder in Ordnung.
-
Das ist der TS. Immer für eine überraschung zu haben.
-
Moin,
Vielleicht hab ich es in den 9 Seiten Thread übersehen, aber ich hab da noch einen kleinen Fehler (ich glaube, ein Gleis ist nicht verschweisst) in Köln Eifeltor gefunden. Der genaue Standort ist an der Kreuzweiche zwischen Enf 7 und Emf 17a. Ich hoffe, das kann (wenn man Lust und Zeit hat, ist natürlich absolut kein Muss, die positiven Dinge auf der Strecke überwiegen sehr sehr sehr stark) beheben.
LG
TrainBen
-