Man hat auch Ausnahmen. Ich weiß von einem Hauptsignal bei der S-Bahn München, dass dieses kein Vorsignal hat und halt Köln Hbf.
KKO - KK v2 by Solin Supportthread
-
hgreis99 -
8. Juni 2020 um 07:49 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei DB Netz gibt es immer mal wieder Ausnahmen vom Regelzustand, dies ist dann aber auch immer im EbuLa / Bfpl. hinterlegt.
Normalerweise haste bei Einf. mit einem Sperrsignal als Ziel (Licht / Formsperrsignal) i.d.R zu 99% ein Vr0 + 500er vor dem Ziel Ls.
-
Matze Danke, genauso habe ich es eben auch gedacht und daher (etwas vorschnell) auf einen Fehler im Streckenbau geschlossen.
-
Laut Bfpl sind in Sinzig die Weichen mit 60 befahrbar. Hat da DTG das schon falsch gemacht und es wär zu kompliziert gewesen, aus den 40er Weichen, 60er zu machen?
Für Koblenz Lützel Nord steht ebenfalls 60 im Bfpl.
-
das hat DTG schon verbockt ich habe es nicht geändert da ich meinte es wird niemanden auffallen werde es anpassen da ich sowieso in die Tracks.bin massiv eingegriffen habe und bereits erstellte Szenarien überabeitet werden müssen. --> mein Fehler da ich keine Beta-Tests machen habe lasse
SG
-
Klingt jetzt blöd und eigentlich stelle ich diese Frage auch nicht, aber da die Rede von einem Update schon länger im Raum steht, wollte ich mal fragen, was da alles fürs Update geplant ist und wann man damit rechnen könnte?
-
noch lange nicht da ich im Sommer den TS selten bis garnicht einschalte, wir also eher Herbst werden.
-
-
Du hast ja die OL neuinstalliert, auch den Fix von Solin wieder drüber geklatscht? Denn beim Tool waren wo manche Texturen fälschlicherweise im Winter, statt in der Szenario-Jahreszeit-Einstellung.
-
@NCC1701E ist dieser Auslegertyp auf der gesamten Strecke. Wetter ist AP Clouds. XinoTroN , auch der Fix ist noch einmal neu installiert.
-
Zur Sicherheit vielleicht mal ein zweites Mal drüber packen. Hatte bei TS da manchmal schon Probleme (jedoch bei Fahrzeugen).
-
zweites Ma
Werde ich versuchen, Danke.
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Ist sicher kein allgemeines Problem, sondern liegt wohl mehr an meiner persönlichen Installation und den Grafikeinstellungen. Habe inzwischen eine ältere Version des Oberleitungssystems aus meinem BackUp installiert und das Problem ist beseitigt??
Wie so häufig im TS ist mal wieder Ursache und Wirkung völlig rätselhaft. Danke für euer Interesse.
-
Hallo Zusammen kann mir einer sagen wo mein Problem Liegt habe alles so gemacht wie es in der Read Me Steht.
-
Ist die Szeneriedichte auf max? Denn dem Bild nach zu Urteilen, hast du nicht das beste Gerät
-
Ja die ist auf Max hatte Dynamisch auf aus deswegen sieht das so aus.
-
Mir fehlen laut Editor: Scenery~Signalausleger Ep III alt~RS_Signalausleger Ep III Alt1gl.xml und Scenery~Signalausleger Ep III alt~RS_Signalkorb einzeln Ep III Altl.xml. Das Signalausleger Set habe ich bereits mehrmals neuinstalliert, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Woran liegt das und kann mir jemand die fehlenden Dateien zukommen lassen?
Ich muss mich hier mal dranhängen: Bei mir fehlen auch diese Dateien, der entsprechende Ordner enthält 74 Dateien. Sowohl installiert als auch in der zip-Datei, die laut Readme heruntergeladen werden muss. Nachdem mir auf Nürnberg-Regensburg Railuxe Dateien des Schuster-Signalsets gefehlt haben, die im eigentlichen Set nicht enthalten sind und irgendwie bei Hamburg-Hannover Deluxe (das ich nicht habe) dabei waren, könnte ich mir vorstellen, dass hier ein ähnliches Problem vorliegt.
-
Ich hab komischerweise 211 Elemente auf der Platte, aber wenn ich bei RailSim gucke, sind in der rwp nur 140 Elemente mitgeliefert.
-
Ich habe das Paket zur Sicherheit nochmal runtergeladen. Der Name war identisch zu dem, was ich schon hatte. Im neuen Download (der statt 9,65 nun 39,21 MB groß ist) war aber neben der rwp mit 74 Dateien ein Assets-Ordner enthalten mit 141 Elementen. Die habe ich jetzt mal kopiert. Und jetzt sind die Signalbrücken auch da. Im installierten Assets-Ordner sind es jetzt 171 Dateien. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist mit dem runtergeladenen Archiv.
-
Da dürfte dir die Readme Aufschluss geben.
-