Da ich gerade erst so ein Jahr im TS unterwegs bin, habe ich eine Frage zum Repaint Paket der BR 145. Ich habe alle der Pakete ( 6 Stück) runter gezogen und nach Anleitung auch installiert. Ist es möglich diese alle für Schnelles Spiel verfügbar zu machen? Wenn ja, wie geht man vor? Ich kenne zwar RW Tool und Blueprint Editor 2, aber weis leider noch nicht wie man welche Schritte gehen muss.
Fragen zum Reskin Blueprint Pack der vR BR145
-
BR102 -
30. November 2019 um 21:54 -
Erledigt
-
-
Cirno
30. November 2019 um 22:05 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Rail Designs & Friends verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Man könnte aus den Loks vollwertige Repaints machen und dann laufen die auch im "Schnellen Spiel", allerdings ist das eine mords Arbeit.
Das ganze einem Laien zu erklären ist ebenfalls sinnlos, da müsste man einen halben Roman verfassen bis du das verstanden hast... Sry -
Na okay! Gibt es da zu Lektüre die man sich rein ziehen kann um es zu erlernen? Weil irgendwie hat jeder mal angefangen. Und beruflich bin ich weder aus dem Bahnbereich, noch aus dem Bereich Software oder Programmierung . Gibt es was sie da empfehlen können?
-
google doch einfach mal, verstehe nicht warum das so schwer ist.. Mittlerweile gibt es unendlich viele tutorials dazu. Verstehe nicht warum man jeden Pups 100mal erklären muss. Sorry aber da fehlen mir die Worte und ich muss da Matze zustimmen.
-
Schau dir einfach mal die Basislok (Captrain) an, so in etwas müssen die anderen Loks dann auch aufgebaut sein, damit sie im QD (Schnelles Spiel) laufen. Vielleicht hilft es auch, wenn du die .bin`s mal mit dem Original vergleichst.
-
Mit der Struktur in dem Railwors Ordner komme ich zurecht. Habe ja ädliche Repaint, auch von RD. GeoPdx usw hin und her schieben kenne ich von anderen Repaint. Oder auch Strecken z.b. Hamburg Hanover delux und andere wo man in den Contentordner Dateien hin und her schiebt. Habe ich wohl den Aufwand für Blueprint Repaint wohl völlig unterschätzt und mich überschetzt.
-
Hallo Matze warum geht die BR189 Repaint pack nicht mehr herunterzuladen paar mal probiert immer wieder Fehler beim installieren ,geht bis 98,8 MB und dann fehler steht kann nicht laden bitte mal umantwort gruß dj bahn
-
Was fürn Browser nutzt du? Hast du irgendwelche Addons alla NoScript oder AbBlock installiert?
-
- Offizieller Beitrag
Solche Fehler können Installationsbezogen sein. Am besten einmal die Fragen von AbsolutesChaoz beantworten, dann kann ich versuchen das ganze heute Nacht zu reproduzieren und zu fixen. Bin nur momentan noch dienstlich unterwegs.
-
Bitte?
-
AC hat schon Alzheimer
Ok, Spaß bei Seite. Cirno wie kommst du auf AC? grübel2.gif
-
- Offizieller Beitrag
Ich meinte natürlich SÜWEX , huch
Ja ich sitz aufm IC2 mein Kopf ist Pudding.
-
- Offizieller Beitrag
Alternativer Link für das BR189 Paket hinzugefügt... Btw. wenn so etwas ist dj bahn dann schreibe mich einfach an, nicht Lukas
-
also andere repaints gehen von hier nur die 189 repaint hab ja original auch von DTG VR und brauch das leider kein erfolg , also andere add ons browser nee glaub nicht dann werden ja die anderen repaints nich installieren können. Ja ok bin neu hier und mus erstmal reinfinden meinte aber dich Matze mit der 189 Repaint pack