München-Rosenheim v2 (2018) by Amisia Supportthread
- Amisia
- Erledigt
-
-
Kein Thema
Deine fehlenden Container hab ich auch gefunden: https://rail-sim.de/forum/file…tainer-pack-by-news-v2-0/
Ist uralt das ganze und hat noch eine .rpk Datei, diese einfach mit 7zip Rechtsklick -> "Hier entpacken" öffnen und dann wie gewohnt den "Assets" Ordner kopieren.
-
Wunderbar. Das kommt davon, wenn man sich nach acht Jahren Pause Ende 2019 wieder mit dem Trainsimulator zu beschäftigen beginnt. Da fehlt dann ein Haufen Zeug, von dem alle anderen schon längst nicht mehr wissen, dass sie das jemals installiert haben.
-
Vielen Dank für dieses sehr gelungene Streckenupgrade. Im Original von DTG bin ich die Strecke nie gefahren, insofern fehlt mir der direkte Vergleich. Aber ich glaube nicht, dass es hier vorher so lebendig und stimmig aussah, von der Signalisierung gar nicht zu reden. Tolle Arbeit!
-
Ich hoffe mal, das ich nächstes oder übernächstes Wochenende das Update raushauen kann. Momentan kommt ja noch, die eine oder andere Meldung. Ich möchte lieber ein vernünftiges, großes Update machen, als zig kleine.
Ich bin gerade beim Szenariobau auf das Problem mit dem Laufweg der S7 in der Unterführung gestoßen, deshalb die vorsichtige Frage: Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
-
Tolle Arbeit!
Vielen Dank für dein Lob und Feedback
Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
Leider nein. Momentan fehlt mir Arbeitsbedingt etwas die Zeit. Das Update ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, so gut wie fertig. Ebenso bin ich auch noch nicht zu gekommen, das Update testen zu lassen. Ich werde aber mal schauen, ob ich es die kommenden Tage mal gebacken bekomme.
MfG Amisia