Das Problem kenne ich. Der Flirt 3 von CT und der 612 von RSSLO sind mir da besonders in Erinnerung. Leider habe ich aber auch keine Lösung anzubieten.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
An den Autos liegt es nicht. Ich habe die zum Test mal gelöscht, das bringt gar nichts.
-
Ich habe noch eine Sache, die es evtl. wert wäre ins Update aufgenommen zu werden: In Rosenheim hatte ich in einem Szenario, das dort gegen 21:00 Uhr startet, extreme Performanceprobleme im Bahnhof. Mitten am Tag gibt es diese Probleme nicht. Ursache sind wahrscheinlich einige statische Fahrzeuge die in der Nacht das Licht einschalten.
Auf den beiden Screenshots kann man den fps-Unterschied erkennen. Aufgenommen wurden die in einem komplett leeren Szenario.
-
Nein, das aktuelle Paket reicht.
Man kann doch auch zum Szenariobau ne andere Lok nehmen.
Hab ich für mich auch schon gemacht. Du musst aber am Szenariostart trotzdem die 5 bis 10 Minuten für den Aufrüstvorgang einplanen, diese Wartezeit hättest du leider auch mit jeder "Stellvertreterlok". Außerdem sind mit der 186 wegen des Aufrüstvorgangs Szenarien mit Start an einem roten Signal auf der Strecke (also quasi ein kurzer Zwischenhalt) nicht realitätsnah umsetzbar. Sinnvoll kann man eigentlich nur im Gbf oder in der Abstellung starten. Toll wäre eben die Option, mit einer voll aufgerüsteten Lok starten zu können.
-
-
-
-
Ich hoffe mal, das ich nächstes oder übernächstes Wochenende das Update raushauen kann. Momentan kommt ja noch, die eine oder andere Meldung. Ich möchte lieber ein vernünftiges, großes Update machen, als zig kleine.
Ich bin gerade beim Szenariobau auf das Problem mit dem Laufweg der S7 in der Unterführung gestoßen, deshalb die vorsichtige Frage: Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die Veröffentlichung des Updates?
-
Womit das zusammenhängt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin bei Strecken quasi reiner Konsument und habe von den technischen Hintergründen keine Ahnung. Ich hatte mal den Fall, dass sämtliche Gleise verschwunden waren. Da hat es gereicht, die Tracks.bin aus dem Download einzuspielen.
-
Seltsam. Ich hab da keinen Prellbock.
-
Vielen Dank für dieses sehr gelungene Streckenupgrade. Im Original von DTG bin ich die Strecke nie gefahren, insofern fehlt mir der direkte Vergleich. Aber ich glaube nicht, dass es hier vorher so lebendig und stimmig aussah, von der Signalisierung gar nicht zu reden. Tolle Arbeit!
-
Wunderbar. Das kommt davon, wenn man sich nach acht Jahren Pause Ende 2019 wieder mit dem Trainsimulator zu beschäftigen beginnt. Da fehlt dann ein Haufen Zeug, von dem alle anderen schon längst nicht mehr wissen, dass sie das jemals installiert haben.
-
-
Die Signale habe ich installiert, die beiden genannten sind die einzigen fehlenden. Ich hatte schon mal fehlende Signale, bei denen sich dann rausstellte, dass es angepasste Schuster-Signale sind, die bei HH-H-Deluxe dabei sind.
Das andere müssten dem Namen nach irgendwelche 20-Fuß-Container sein.
-
Nachdem jetzt Mü-Ro und Mü-Au wieder günstig zu haben waren, habe ich mir das Upgrade mal installiert. Ohne die Moselstrecke wird das wohl laut TS-Tools nichts werden, daraus wird ja doch so einiges verwendet. Also werde ich mir die wohl doch holen müssen.
Allerdings fehlen mir dann immer noch die folgenden Assets (die HV-Kompaktsignale habe ich in der aktuellsten Version installiert):
Auf die Container kann ich vermutlich eher verzichten als auf die fehlenden Signale. Gibt es für letztere eine Downloadquelle?
-
-
-
-
Ich vermisse das Vorsignal für das Einfahrsignal von Andernach in südlicher Fahrtrichtung. Einen Wiederholer gibt es und auch einen 500er-Magneten, der allerdings wirkungslos ist. Vielleicht fehlt das auch nur bei mir. Die installierte Version der Strecke ist die aktuellste, die man hier herunterladen kann.
Hier sollte es eigentlich ein Vorsignal geben.
Noch mal etwas deutlicher.
Und hier ist eindeutig ein Vorsignal zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du schon die Signale und Skripte bei dir "aktualisiert"? Denn ich glaube du bist alleine mit diesem Fehler.
Ist alles auf aktuellem Stand, ja.