Oh das klingt schon gut zwar noch nicht perfekt aber der Sound klingt jetzt schon viel mehr nach einem Eesiro HC, kann man auch den Sound von den Twindexx Wagen ändern?
vG
Oh das klingt schon gut zwar noch nicht perfekt aber der Sound klingt jetzt schon viel mehr nach einem Eesiro HC, kann man auch den Sound von den Twindexx Wagen ändern?
vG
Hört sich sufjedenfall sehr interessant an bei mir fahren die Dinger ja auch rum und wenn der Sound dann schon Original ist dann ist es ja schon was ich freue mich aufjedenfall sehr drauf
Kleiner Tipp: Es ist auf dem Profilbild von hannah zu sehen, die übrigens bei dem Projekt hier hilft
Ah Desiro HC ist es dann der Repaintpack von Dijon Senf? Hoffentlich bekommt er dann auch den richtigen Desiro HC sound
Ok dann kann es Stadler Flirt 3 heißen oder Lint 41 oder Metronom
Könnte ICE 4 sein oder Velaro D😊
Uff schwierig
Ok was denn wenn ich Fragen darf🙂
Wird es dann auch ein preview Video geben?
Hi wollte mal nachfragen wie es aktuell um den ICE 3 soundupdate steht
VG
Dein Soundupdate wird dann nur für ICE 3 aus Karlsruhe Strasbourg kompatibel sein oder?
Drüben im Rail-Sim-Forum: https://rail-sim.de/forum/filebase…date-beta-v0-3/
Achso das ist aber für die Version von Mannheim Karlsruhe
Für die Farphysik gibt es schon ein Update
Wo?
An den Texturen wollte ich eigentlich nix machen, aber ich wollte den kompletten Sound neu schreiben und separate Brems- und Beschleunigungssounds einbauen, damit der Wechsel bei 55 km/h auch wie in echt klingt
Klingt sehr gut dann kann man den ICE 3 endlich mit richtigen Sounds fahren und wird auch die fahrphysik noch angepasst weil die ist wirklich eine Katastrophe.
Ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal an den Sound vom Karlsruhe-Straßburg 406 setzen. Hat irgendjemand Wünsche, die die Sounds betreffen?
Ja auf jedenfall in der 5 Ansicht gefallen mir die Sitze und Teppich überhaupt nicht und wird der Soundmod von Linusf da übertragen oder werden da komplett neue Aufnahmen verwendet?
Und könnte man eigentlich auch ne version mit LED Scheinwerfer machen weil die meisten ICE 1 heutzutage eh alle die LED Scheinwerfer haben
Diese eine Lüftersound während er steht was man bei dem Video auch hört höre ich bei mir im Spiel nicht
Ich hab bei GTO keine GTO standgeräusche
Apropos Schalter Sound eine Sache hab ich noch vergessen zu sagen und zwar hört man den Hebel Sound im Fahrgastraum wenn man sie bewegt
Bin echt begeistert davon ein paar fehlern wollte ich von Linus hier noch aufsammeln und zwar bei ca 250 km/h gibt es keine Wagensounds von außen mehr und der Bremsenquitschen sound hört man von außen sehr leise bis garnicht und dieses zischen bei 51 km/h hat der Linus leider entfehrnt wäre schön wenn man es wieder einbauen könnte und vielleicht noch Kurvenquitschensound von außen dann wäre ich sehr zufrieden soweit mit sounds!
VG