@Saâd Mchichi 15 05 1992 nutze bitte zum Schreiben eine hellere Farbe, so wie hier zu sehen, sonst kann deine Nachricht kaum jemand lesen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Am Datum der Dateien kannst du sehen, welche neuer sind, aber auch mal nachsehen in den Assets, ob und welche schon vorhanden sind, gebraucht werden sie aber schon.
-
gehen im TS von Klön
Meinst du Köln oder gibt es Klön auch ?
-
erst alle vorgeschriebenen Addons installiert, bevor man ein Problem meldet...
Das hast du sehr gut erkannt, ich hoffe jetzt natürlich, daß noch viele andere deinem guten Beispiel folgen werden.
-
Entferne manuell alle Assets die jetzt vorhanden sind und hänge diese Datei, am besten gepackt, hier an, damit ich mir die anschauen und auch selbst bearbeiten kann, okay ?
-
denn es gibt ja diese Streckengrundlagen ohne weitere Addons zu benötogen
Von wo hast du diese falsche Weisheit erfahren, wenn ein Upgrade Autor für das Upgrade eine Readme erstellt, mit allem was für das Upgrade benötigt wird, dann MUSS man auch davon ausgehen, daß alles angeführte auch benötigt wird und sollte nicht nach dummen Ausreden suchen, daß man diese Sachen doch nicht braucht.
-
Nachdem du die Strecke gekauft, runtergeladen und installiert hast, sollten die notwendigen Assets in deinem TS auch zur Verfügung stehen, dann sollte auch eine erneute Überprüfung mit RW-Tools weniger Fehler ergeben, die zwei obersten bleiben aber vorhanden und was da zu tun ist, kann ich dir nur mit Hilfe einer angehängten Datei, in einem der drei von RW-Tools angebotenen Formate zeigen, so daß ich die selbst auch bei mir speichern und bearbeiten kann, um dir Hinweise zu geben, okay ?
-
Wenn die Kiel-Lübeck Deluxe Strecke und Aufgaben auch laufen sollen, muss die Strecke Konstanz Villingen, zumindest die Assets davon, installiert sein, ein eindeutiger MUSS-Kauf.
Auch wenn ich und viele andere diese Strecke schon haben, darf die aber niemand einfach so weitergeben, das ist verboten, wer die Strecke haben will, muss sie schon selbst kaufen.
-
Nicht schon wieder, bitte nochmal in einer der drei angebotenen Formate - csv, txt, xls - Datei speichern und hier als Dateinanhang einbringen.
Es ist aber auch so deutlich zu sehen, zu allererst fehlen die Assets der Strecke Konstanz Villingen - Railnetwork\Signale.
-
Das Ergebnis ist so wertlos, ich kann nur mit Ergebnissen etwas anfangen, wenn sie auch in voller Länge zu sehen sind, also bitte nur in den drei angebotenen Formaten abspeichern, aber davor noch alle doppelten Einträge entfernen, links unten ist ein Schalter dafür.
-
Installiere RW-Tools, dazu das Update auf 8.1.16, das reicht schon.
-
In RW-Tools "Streckenwerkzeug" 4. Menü von links, anklicken, direkt darunter "Strecken (Routes) oder Aufgaben (Szenarios) überprüfen" wählen, im oberen Menüfenster werden alle Strecken und im unteren, bei gewählter Strecke oben, auch die enthaltenen Szenarien angezeigt.
Im oberen Fenster die Strecke anwählen, direkt darunter, ganz links "gewaehlte Strecke überprüfen" anklicken, danach Bericht erstellen und speichern.
-
Wenn du RW-Tools/TS-Tools kennst, dann überprüfe mal damit die Strecke, speichere einen Bericht (Doppeleinträge vorher entfernen) und lade ihn hier als Anhang hoch, es wird dabei überprüft, ob irgenwelche Assets fehlen, denn das ist hier wahrscheinlich der Fall.
-
-
Du brauchst für das obige Repaintpack doch ohnehin das originale vR Sdggmrss Wagenpack, dort ist auch der angeblich fehlende Wagen enthalten, besitzt du dieses Pack auch ?
-
BR323 Um welches Szenario geht es denn, welche Strecke ?
-
Entschuldigung bitte, warum war mein Beitrag herablassend, ich hatte leider den Eindruck, daß du nicht alles gelesen hattest, ein Tool lobst, mit dem jemand anderer gerade ein Problem gemeldet hat, ist für mich schon merkwürdig, darum allein habe ich dich nur freundlich, wie ich meine, hingewiesen, weil deine Antwort der Frage nicht gerecht wurde, das war schon alles, nichts für ungut.
-
Hast du auch mal nachgesehen, welches Datum die Dateien der Railuxe-Version haben, diese Hotfixes sind meines Wissens nach nachträglich erschienen und du kannst sie beruhigt kopieren, nur darauf achten, daß eben nur neuere Dateien kopiert werden.
-
Traktionssperre bevor man etwas schreibt, sollte man schon alles lesen, um auch zu wissen worum es geht, es gab eine Fehlermeldung bei TS-Tools, wegen der DLL´s.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit den zuerst installierten RW-Tools keine Fehlermeldung mehr gibt, man kann auch beide dann nutzen.