Komisch das mir das noch nie aufgefallen ist. Na dann kann man hier wieder schließen, tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Wenn man mal nach links guckt, hat man keine Lok mehr.
PS: Neues Thema, da ich das ProPaint Thema nicht finden konnte... -
-
-
-
Ich hab komischerweise 211 Elemente auf der Platte, aber wenn ich bei RailSim gucke, sind in der rwp nur 140 Elemente mitgeliefert.
-
Ist die Szeneriedichte auf max? Denn dem Bild nach zu Urteilen, hast du nicht das beste Gerät
-
Steht in der ReadMe, dass es nicht möglich ist. Kannst die Kombiverkehr Lackierung auf den vR Standalone packen und Wascosa auf den K(onstanz-)V(illingen) Wagen.
-
Zur Sicherheit vielleicht mal ein zweites Mal drüber packen. Hatte bei TS da manchmal schon Probleme (jedoch bei Fahrzeugen).
-
Du hast ja die OL neuinstalliert, auch den Fix von Solin wieder drüber geklatscht? Denn beim Tool waren wo manche Texturen fälschlicherweise im Winter, statt in der Szenario-Jahreszeit-Einstellung.
-
Klingt jetzt blöd und eigentlich stelle ich diese Frage auch nicht, aber da die Rede von einem Update schon länger im Raum steht, wollte ich mal fragen, was da alles fürs Update geplant ist und wann man damit rechnen könnte?
-
Laut Bfpl sind in Sinzig die Weichen mit 60 befahrbar. Hat da DTG das schon falsch gemacht und es wär zu kompliziert gewesen, aus den 40er Weichen, 60er zu machen?
Für Koblenz Lützel Nord steht ebenfalls 60 im Bfpl.
-
Man hat auch Ausnahmen. Ich weiß von einem Hauptsignal bei der S-Bahn München, dass dieses kein Vorsignal hat und halt Köln Hbf.
-
Ok danke. Da war ich dann etwas verwirrt durch Oberwinter und Bild mit Sbk. Deshalb dachte ich dann an Hst, da ja Weichen vorliegen.
-
Nicht jedes Signal hat einen 500Hz Magneten.
Noch dazu ist es kein Esig sondern ein Sbk.
Denn Oberwinter ist nur
ein Hp.eine Hst. -
In der Anleitung sind die DBTracks leider nicht verlinkt, nein.
Die DBTracks sollte es bei RW Austria geben...
-
Wie hast du installiert? Eigentlich gibt es die Grundlage + DBTracks oder vR Tracks oder Grundlage, DBTracks oder vR Tracks. Du scheinst die DBTracks nicht zu haben, weshalb du das vR Tracks Pack einfach mal rüber bügeln kannst. Wenn dir dann nicht geholfen ist, wären ein paar mehr Infos nicht schlecht.
-
Gruppenausfahrt kann man dann auch in Koblenz Lützel Nord machen
-
Fehlermeldung
Nur was kleines. Die Hektometertafel auf Gleis 1 in Koblenz Stadtmitte zeigt 94,4 anstatt 90,4 an
-
Also ich hatte bei dem Update es so gemacht, dass ich jedes Freeware Asset nochmal installiert habe und überschreiben lassen. Es kamen irgendwie IMMER neue Sachen dazu.