[RepaintTeamEuropa] Alle Projekte [Aktuell: LTE Repaintpacket - Supported by LTE Austria]

  • 4. September 2022 um 20:22

    Seid paar Tagen nun verfügbar :D

  • 4. September 2022 um 20:22


    Update ist Da!

  • Ich denke nicht, das man dafür was zahlen braucht, da es ja im Endeffekt Werbung für das jeweilige Unternehmen darstellt. Bei Freeware dürfte das eigentlich kein Thema sein. Da sich die Veröffentlichung der LTE Repaints für die K-Trains Vectrons leider immer weiter verzögert, was echt schade ist, das sich auch schon über 1 Jahr hinzieht und im Grunde fertig sind aber nicht veröffentlicht werden, warum weiß keiner. Genau wie die anderen LTE Repaints, scheint sich hier nicht wirklich was zu tun. Insgesamt Schade -

    Liebe Grüsse Julia<3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Da sich die Veröffentlichung der LTE Repaints für die K-Trains Vectrons leider immer weiter verzögert, was echt schade ist, das sich auch schon über 1 Jahr hinzieht und im Grunde fertig sind aber nicht veröffentlicht werden, warum weiß keiner. Genau wie die anderen LTE Repaints, scheint sich hier nicht wirklich was zu tun. Insgesamt Schade

    Gegenfrage, wo sind denn deine ganzen Repaints? Ich find da keine, weder hier noch sonst wo auf dem Planeten...

    Außer ein paar Bildchen hier und da ist da nix, daher bitte mal den Ball ganz flach halten!

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Genau wie die anderen LTE Repaints, scheint sich hier nicht wirklich was zu tun. Insgesamt Schade

    Du gedenkst auch mal bitte, das man auch noch ein anderes Leben hat oder? Nicht nur die ganze Zeit am PC sitzen und Repaints erstellen. Wenn man halt aktuell in einer Prüfungsphase ist, dann kann man es halt nicht ändern. Aber sie kommen wenigstens nach und nach :)

  • Gegenfrage, wo sind denn deine ganzen Repaints?

    Was haben meine Repaints mit Repaints von anderen angekündigten zu tun?

    Denke nicht das da in irgendeiner Weise ein Zusammenhang besteht.

    Muss ich selber was veröffentlicht haben, um so etwas wie ich es geschrieben habe, schreiben zu dürfen? Denke nicht.

    Warum sollte ich einzelne Repaints veröffentlichen, macht sich als großes Pack viel besser.....nur 1 Upload.

    Sie werden kommen, wenn ich mit allen fertig bin, die ich noch erstellen möchte. Es wird ein sehr großes Pack werden. Hab keine Lust die alle mehr oder weniger einzeln zu veröffentlichen. Nur wann keine Ahnung. Wenn sie alle fertig sind und ich Zeit und Lust habe. Wo die veröffentlicht werden kann ich auch noch nicht sagen.

    Ist doch schön immer mal wieder Bilder zu sehen, das das Projekt nicht tot ist. Teasern ist doch gut. In diesem Sinne.

    Liebe Grüße Julia<3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia (28. April 2024 um 15:56)

  • Warum sollte ich einzelne Repaints veröffentlichen, macht sich als großes Pack viel besser.....nur 1 Upload.

    Ist doch schön immer mal wieder Bilder zu sehen, das das Projekt nicht tot ist. Teasern ist doch gut. In diesem Sinne.

    Solange du selbst noch dran glaubst ist ja alles gut...

    Was deine Bilder angeht, evtl. mal weg von der Testtrack damit es nicht so komplett lieblos aussieht und echte Motive nehmen, evtl. auch für die Screenshots die Grafik etwas mehr aufdrehen, dann haben die Loks in Reihe 3 auch noch ihre Dachaufbauten im Bild... Presentation sieht halt anders aus, aber jo, mach wie du denkst...

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...