Hier können ab sofort Bugs/Fehlermeldung oder Feedback reingehauen werden zu meinen Aufgaben.
Für alle die einen Absturz mit der neusten Aufgabe hatten, bitte prüft mal die Angehange Version. Es wurden bisher 2 Kritische Fehler behoben.
Hier können ab sofort Bugs/Fehlermeldung oder Feedback reingehauen werden zu meinen Aufgaben.
Für alle die einen Absturz mit der neusten Aufgabe hatten, bitte prüft mal die Angehange Version. Es wurden bisher 2 Kritische Fehler behoben.
Mit der neuen Version konnte ich immerhin schon losfahren und war schon fast auf der Höhe vom ÖBB EC
bei mir stürzt der früher an sobald sich die 2 sbahnen begegnen
Ich habe das alte Szenario gelöscht und die neuste Version installiert. Bei ist mir ist das Szenario abgestürzt kurz nach der Begegnung mit der BR 420 welche Richtung Pasing fährt.
Das Problem wird vmtl. der Nachladevorgang der Kachel sein.
Ihr könnt es gerne mit der 1.3 nochmal testen (Es ist eine Beta, daher können Trigger sichtbar sein), aber ich bezweifel das es funktionieren wird.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Mit dieser Version scheint es zu klappen, nur ist der Trigger am Hbf wie du schon erwähnt hast sichtbar, aber das Zwergsignal schaltet nach der Abfahrtszeit nicht in absehbarer Zeit auf Fahrt.
Edit: Man kommt bis um die Kurve wo man das grosse Gleisgemenge vom Hbf verlässt.
Hallo,
da die große Überarbeitung fast vollendet ist, bin ich auf der suche einer Person die mir 2 Ansagen auf Bayrisch einsprechen könnte.
Bitte meldet euch per PM bei mir. Danke.
SÜWEX Melde mich zum Dienst!
Meld mich morgen bei dir
Perfekt
GUten Abend,
ich suche nochmal 3 Sprecher für diverse Ansagen. Wer Lust hat schreibt mir bitte eine PM.