Aaron du hast PN
Repaints aus der Repaintstube +++ BR 186 Repaintpack Update verfügbar!
-
Kroneheit -
18. Juni 2020 um 17:49 -
Erledigt
-
-
Freue mich auf das Repaintpack, insbesondere das auch ne Cobra/AlphaTrains enthalten ist.
-
Ich hoffe das bei dem HSL Paket die 186 364 dabei ist .
-
Ich bin gerade auf der Suche nach Texturen. Ich hoffe, ich kann welche auftreiben.
-
-
Sieht klasse aus Kroneheit Ich freue mich auf die HSL Repaints weil die kommen oft an meiner Strecke vorbei. in Letzter zeit auch oben die genannte 186 364
-
Leleleandro04 Kroneheit echt Super Arbeit die Ihr macht.
-
-
Mal eben noch 484 014 gemacht
-
Hi, kommt evtl. noch eine der 8 Neubau-Captrain-Loks 186 151-158? Falls was dazu brauchst, sag Bescheid.
LG
-
-
-
Aaron wäre die Lok mal ein paar Tage vorher raus gekommen. Da hatte ich die 443 noch in der Hand. Da hatte ich die Chance für Fotos
-
Ah schade. Dann kommt sie wahrscheinlich fürs 1. nur in ihrer alten Version
-
Mal kurz böse sein
Kommt das Pack genauso wie die SBB Vectrons?
-
Mal kurz böse sein
Kommt das Pack genauso wie die SBB Vectrons?
ich frage mich auch schon wann es Raus kommt aber ich weiß ja schon bin lange genug dabei es kommt wenn es fertig ist xD
-
Mal eine kleine Wasserstandsmeldung. 186 423 ist in Arbeit. Wir hoffen in 1-2 Wochen mit dem Paket fertig zu sein. Wir sind nebenbei gerade am Childs für Loknummern usw. zu machen. Bzgl. der SBB Vectronen haben wir aktuell noch Probleme mit einigen Loks und uns fehlen einige Fotos von Taufnamen der Loks. Keine Sorge, die SBBCI Vectronen, das Smartronpack Update und das 186er Repaintpack werden kommen.
-
Da werden viele wünsche wahr, mit der 186! Das Gundmodell ist schon Hammer! Dann die ganzen Repaint, Captrain DB usw, einfach genial. Vielen Dank für die Mühe und investierte Zeit!
-
Das wird geil werden, erstmal mit denen über allmögliche Strecken fetzen
-
Ich glaub wir überlegen uns das mit dem Release nochmal...
-