Repaints aus der Repaintstube +++ BR 186 Repaintpack Update verfügbar!
-
Kroneheit -
18. Juni 2020 um 17:49 -
Erledigt
-
-
Da gehöre nicht nur ich noch dazu, aber wir halten uns lieber in der Versenke auf.
-
Können wir auch auf ein Repaintpack der 193 von K-Trains hoffen? Wenn diese released wird.
-
Das wird witzig werden, die dann fertig zu machen. Es gibt ja unzählige Varianten von der 193, mehr als von der 186
-
- Offizieller Beitrag
Am Ende wird es wohl nur eine MS Version der Vectron geben, was leider mehr als bescheiden ist, da somit die AC Variante (nur 2 Pantos) sowie die Smartron Option wegfallen
-
Kroneheit mal eine Frage..macht ihr evtl noch weitere Repaints für die 186? Wäre cool, wenn evtl noch ne VPS 186 (am besten aber 2, wg DT) mit reinkommen könnten, für Kohlebomber auf HH-H deluxe. Würde mit denen gern mal ein Szenario basteln, mit ordentlich Gewicht hinten dran. Danke schonmal im voraus
-
Hi ich wollt auch Mal was schreiben...erst einmal ein riesen Lob an euch ..
Die Loks sind meeeeeega geworden....
Top:)
Weiter so..
Auch an alle anderen repainter ..stecken upgrader
Was ihr so auf die Beine stellt find ich bemerkenswert:)
-
Vielen Dank
-
Kroneheit mal eine Frage..macht ihr evtl noch weitere Repaints für die 186? Wäre cool, wenn evtl noch ne VPS 186 (am besten aber 2, wg DT) mit reinkommen könnten, für Kohlebomber auf HH-H deluxe. Würde mit denen gern mal ein Szenario basteln, mit ordentlich Gewicht hinten dran. Danke schonmal im voraus
Moin, ich hatte das tatsächlich auf dem Plan, leider habe ich nicht ausreichend Bilder dafür gefunden um dieses Design zu machen. Sobald ich gute Bilder dafür habe werde ich die noch hinzufügen.
LG
-
Hallo. Zuerst ein Lob für eure Repaints. Vor allem für die Vectronen Ich Habe eine Frage. Könntet ihr die PureGold BR 185 von TX Logistik Machen? FG
-
Ich habe es zwar mal begonnen, mal schauen ob ich es mal überarbeite und veröffentliche
-
- Offizieller Beitrag
Ares79 Was soll man da bitte veröffentlichen? Es gibt im TS momentan halt keine 185.1 ! (die 185er von DTG sieht zwar so aus, hat aber offensichtlich 2 Pantos zu viel auf dem Dach!) Wer sich das dann fiktiv geben will, ok... Ich kann das leider nicht nachvollziehen, man kann ja viel erstellen, aber fiktiver Quatsch braucht eigentlich kein Mensch.
-
Ach du dickes Ei. Dann muss die wer bauen?! Ja, dann hast du natürlich recht. Das mit der 185.1 ist mir jetzt erst aufgefallen.
-