Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, dem Pack einen "dritten Zug" hinzuzufügen. Was ich mir wünsche, wären Ziele und das Bahnland Bayern Logo für die Dosto und ME BR 146. Wären nicht schlecht auf Nürnberg - Regensburg Deluxe.
MfG
XinoTroN
Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, dem Pack einen "dritten Zug" hinzuzufügen. Was ich mir wünsche, wären Ziele und das Bahnland Bayern Logo für die Dosto und ME BR 146. Wären nicht schlecht auf Nürnberg - Regensburg Deluxe.
MfG
XinoTroN
Macht eigentlich nicht viel Sinn, da in Kürze ja ein (hoffentlich) ordentlicher Steuerwagen bei 3DZUG erscheint.
Aber der ist vielleicht nicht gut als KI. Und warum nochmal 30€ in ein Szenario packen, wenn man schon das TTB SzP2 nutzt.
Ich schau mal wie ich das zwischen die ganzen anderen Sachen quetschen kann, bin gerade gut ausgelastet und komme kaum hinterher... Wegen der Ziele müsste man mir aber sagen was benötigt wird, hab da keine Ahnung... Btw. m.M nach wird der fahrbare TTB Stw. auch nach Release des 146er Packs noch eine gute oder sogar bessere Alternative sein, zumindest hat mich das ganze was ich bisher vom Stw. gesehen habe überhaupt nicht animiert das Teil direkt zu kaufen.
Also bei den Zielen müsste man glaube gar nicht so viel machen. München Hbf ist ja da, was jedoch fehlt ist Nürnberg Hbf. Was man jedoch noch hinzufügen könnte, ist das kleine [RE].
Regensburg Hbf, Augsburg Hbf, Rosenheim und Salzburg wären auch nicht schlecht als Ziele.
Außer Regensburg gibt es die Ziele schon. Geht halt wirklich mehr um das Bahnland Bayern Logo und die BR 146.2 (mit Zielen natürlich). Aber sollten natürlich mehrere entscheiden, was da wie, das beste ist.
Hab es mir mal vorgemerkt7 Ziele sind bei der ZZA noch definitiv frei, also kein Thema und das Logo sollte sich ebenfalls recht einfach auf dem Child austauschen lassen... Aber gebt mir bitte etwas Zeit dafür, die nächsten 2 Wochen bin ich durch die Arbeit, dem privaten Kram und den anderen TS Sachen die noch fertig werden sollen voll eingespannt.