- Offizieller Beitrag
Servus zusammen,
es gab ja mal einen ähnlichen Thread wie diesen, den ich allerdings Ende letzten Jahres mal gelöscht hatte, da man mir rein editiert hatte und ich das überhaupt nicht leiden kann, besonders nicht wenn es überhaupt keinen nachvollziehbaren Anlass dazu gibt. Dummschwätzer und Neider wird es immer geben, von daher "however"... Somit heute nochmal ein neuer Versuch des ganzen Ich informiere Euch hier über die Neuigkeiten in Sachen "Repaints" von unserem Team, daher wird dieser Thread hier quasi dasselbe beinhalten wie der alte und soll Euch am Ende einen besseren Überblick über unsere neuen Sachen bieten...
Was kam dieses Jahr bereits an neuen Sachen so raus: (ich liste hier jetzt nur die Sachen auf an denen ich direkt beteiligt war)
- ARS Altmann Autotransporter Repaint & Updatepack: ARS Altmann Autotransporter Repaint + Updatepack (v2)
- Laaers 4363 Repaint Pack: Laaers 4363 Repaint Pack
- Laaers 560 Waggon Pack (Hödlmayr & Transfesa): Laaers 560 Waggon Pack (Hödlmayr & Transfesa)
Und was kommt als nächstes?
Naja, an Ideen mangelt es mir ja bekanntlich eigentlich nicht, eher an der freien Zeit & an der Lust teilweise angefangenes auch fertig zu stellen... Aber wer mich kennt weiß das ich quasi immer alles teile was ich erstelle, da ich die Meinung vertrete "wenn ich schon die Zeit investiere etwas zu erstellen, warum dann nicht auch alle daran teil haben lassen..." Eine "echte" Community kann am Ende auch nur so funktionieren, denn wenn jeder alles für sich behält ist es keine Community, sondern am Ende ein Armutszeugnis bzw. das Ende für das jeweilige Game! Diese Philosophie vertrete ich auch weiterhin und da wären wir auch schon beim kommenden Projekt, welches am kommenden Samstag (08.05.) veröffentlicht wird. Aktuell werden die letzten Childs dafür erstellt und finale Texturarbeiten, daher gibt es noch kein TS Bild, sondern nur das reale Ebenbild...
In diesem Sinne, kommt gut durch die restliche Woche und bleibt mir alle "gesund"...
Gruß Matze