Um welche Ordner geht es denn, ich schaue mal bei mir nach und kann dir dann vielleicht helfen, aber bitte nicht jede einzelne Datei, nur die Assets-Unterordner, wie Schienenbus und Schuster, wie auch die direkt darunter liegenden Ordner, das sollte reichen okay ?
Nürnberg Regensburg Railuxe
-
-
Ich habe die Ordner ja schon geschickt. Ich habe das gefühl das mit dem Download was nicht stimmt. Kann man das auch noch wo aders als im Rail-Sim Forum runterladen?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du mal meine Nachricht lesen würdest, würdest du wissen, das der Fehler an uns liegt. Es fehlen selbst erstellte Signale, die uns aber nicht aufgefallen sind, da sie durch andere Upgrades bereits bei uns als auch bei unseren Testern installiert waren.
-
OK Also muss ich dann ein anderes Upgrade installieren oder bekommt das Upgrade Nürnberg Regensburg Deluxe ein Update?
-
- Offizieller Beitrag
Wir liefern nach, keine Sorge. Ich warte nur Amisias Rückmeldung ab. Müssen das wie gesagt erstmal auf einer VM erneut testen. Ist nur alles was kompliziert wenn man 600km von daheim entfernt ist .
Btw, Hausach-konstanz haben wir absichtlich nicht als Vorraussetzung genannt, da nur wirklich wenige Objekte für BÜ's genutzt wurden. Das ist vernachlässigbar.
-
Alles gut!
Kein Stress!
-
Die fehlenden Teile von Hausach Villingen gehören vielleicht nicht direkt zur Strecke, das sind Assets von RLB, die gibt es vielleicht auch separat, ich weiß es aber nicht wirklich.
-
- Offizieller Beitrag
Da steht "Hausach - Villingen" als Provider, also kann es definitiv nicht aus den RLB Freewaresignalen sein!
-
Da hast du recht, ich habe ja meinen Fehler schon eingesehen und ist inzwischen auch korrigiert worden, nichts für ungut.
-
Ich habe jetzt meine Strecke auch mit RW-Tools überprüft und bei mir fehlt nur das 6T Zwergsignal, mehr nicht.
Also das fehlende Shw Ls 6T, wurde auf jeden Fall mitgeliefert. Hab grad mal in die Assets geguckt, was wir mitliefern und da ist es enthalten.
Knoedel die dir fehlenden Signale werde ich die Tage mal packen und hier ranhängen. Die kommen tatsächlich aus anderen Streckenupdates. Wenn man alle Streckenupdates von anderen Usern, wie z.B. Thaädeus installiert hat, hat man kaum noch die Chance rauszufinden, welche direkt aus den Schusterpaketen sind und welche schon woanders bei Updates erstellt worden sind...
-
Asche auf mein Haupt, ich muss mich entschuldigen, ich habe wohl vergessen die mitgelieferten Assets mit hinein zu kopieren, vielen Dank für deine Mühe und Klarstellung.
-
Hallo
Soweit alles gut und kann mich da nicht beklagen. Lediglich die Meldung von RW Tools das : Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\DBAG\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_SH_Zwerg_6T.bin. fehlt ist soweit alles in Ordnung.
-
- Offizieller Beitrag
Servus mein Bester,
hab dir das mal schnell erstellt und angehangen, obwohl ich mir fast sicher bin das du dir das selbst schon erstellt hast bei deinem Wissen
Aber kann ja nicht schaden falls es noch jemandem fehlt... Für alle unwissenden, der Krempel muss natürlich in den obengenannten Pfad rein.
Gruß Matze
-
Hallo Matze
Ich hatte erst gestern Abend die Strecke installiert als ich gesehen habe das es mittlerweile schon eine neue Version gibt. Sicherlich das mit dem selbst erstellen das würde ich wohl noch so gerade schaffen aber soweit war ich ja noch gar nicht.
Danke für deine Mühe jetzt passt alles.
-
Bei mir ist das Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\DBAG\RailNetwork\Signals\German KS verpackt
-
- Offizieller Beitrag
Tja Ich würde die .ap Datei dann halt einfach mal auspacken... Sollte man eh immer machen, ruckelt gleich viel weniger danach!
-
So Knoedel und evtl andere, denen noch Signale fehlten sollten. Ich habe unten mal diese fehlenden Signale aus deiner Auflistung unten dran gehangen. Danke auch nochmal an Cirno für eine ähnliche Auflistung.
Bitte den in der zip enthaltenen Assets Ordner in das RailWorksverzeichnis kopieren. Dann sollte nichs mehr fehlen.
MfG Amisia
-
Moin zusammen.
Hab mich mal bei euch angemeldet weil ich leider mit der Strecke so meine Problemchen habe.
Aber erst mal ein dankeschön an alle, die sich an dem Projekt beteiligt haben. Klasse Arbeit.
Um was gehts? Nun, 1. Der Installer lässt mich kein Häckchen bei der Gleissetauswahl setzen. Keine Ahnung ob das so gewollt oder ein Bug ist.
2. Ich bekomme nice Artifacts rund um Nürnberg/Regensburg Bahnhof. Hier Steigt der TS auch gerne mit nem Dump aus. Meine Settings zu reduzieren bringt leider auch nichts. Dachte erst das es ein Shaderproblem wäre, aber selbst ohne RW Enhancer bleiben die Probleme bestehen.
Hab auch sonst nie Schwierigkeiten mit meinen anderen Strecken upgrades gehabt. Nur hier macht der TS faxen.
Hier mal meine specs.: Ryzen 7 2700x...32GigRam...RX580 NiTRO...sollte eigentlich reichen,oder?
Hab auch zwei screens von dem Fasching mit drann gehängt.
Ev. weiss jemand rat?
Gruß
-
Da scheint was bei der Installation schief gegangen zu sein. Das hatte ich mal auf einer anderen Strecke ( Hamburg Hanover deluxe). Ich habe es so gelöst, in dem ich alles runter gehauen habe, und dann von null alles Schritt für Schritt ganz in Ruhe nach Liste (Anleitung gedruckt) ab gearbeitet habe. Und dann funktionierte alles.
-
1. Schau mal bei der Installation ein bischen besser hin, mir ist zuerst auch das gleiche passiert, über der Anzeige mit den Auswahlmöglichkeiten ist nämlich noch ein Auswahlpunkt für das was du nicht finden konntest, eine andere Farbe dafür würde ich mir auch wünschen, damit das besser gesehen werden kann.
2. Ich habe beim TS schon immer auf Intel-CPU gesetzt, weil die einfach besser sind, bei deinen Problemen weiß ich aber nicht, woher die kommen.
Du musst wohl noch bis morgen warten, wenn sich nicht doch heute einer der Moderatorfen melden sollte und dir vielleicht helfen kann.
Aber versuch doch, so wie BR102 schon schrieb eine neue Installation, dann kannst du auch die Tracksauswahl anklicken und wählen.
-