Beiträge von Matze

    Kann eigentlich nicht sein, dass Ding hat ja nur einen Link und der sollte auf dem Gleis links liegen und nicht auf deinem...


    Hier (ab 56:45min) siehste wie das real ist, nämlich so wie ich geschrieben habe:


    Vrsig. (incl. Wh) stehen im Bf. i.d.R immer rechts wenn mehrere Gleise nebeneinander liegen, alles andere wäre fatal! Aber es gibt in DE sicherlich irgendwo wieder eine Ausnahme wie so oft, allerdings muss dies dann im EbuLa zwingend vermerkt sein. Bei Hauptsignalen haste ja das Ne4 dafür, diese Tafel steht aber niemals an Vrsig. dabei.

    Wen intressiert was da am Ende der Fahrt angezeigt wird? Ganz ehrlich, die Fahrt soll doch Spaß machen, völlig Latte was er dir am Ende als TS Kritik da anzeigt!

    Keine Ahnung ob seitens DTG die Weichen in Bonn Hbf überhaupt 100km/h hergeben, glaube die Radien erlauben das nicht mal...


    Solche Fehler zu fixen ist immer mühseelig, in dem Fall müsste man da evtl. auch alles umbauen, keine Ahnung? Bin bisher nur Ri. Norden gefahren...

    Das liegt an den Antrieben, der TS bzw. die Trackrule zwingt diese nach links, evtl. könnte er sie auf die rechte Seite stellen, aber da würde das dann etwas seltsam aussehen...

    Am besten löschen falls du die Trackrule nicht auf die andere Seite ändern kannst Solin


    Was Eifeltor angeht, einfach den ganzen zugänglichen Terminal Kram mit "Oberleitung" versorgen, wer dann weiter fährt als die optische OL hat es eh nicht verstanden ;)

    Der Fehler am Signal kann keine Störung sein, wäre ja eine Betriebsgefahr würde er Hp1 für die Überholung anzeigen und so etwas hat das signalteam nicht eingebaut. Ich tippe eher auf "aus dem Editor gestartet..." oder sonstige Fehler beim TS des Kollegen, denn bei mir funktioniert das auch so wie es soll mit dem Hp2

    Probiere mal bitte das Script aus der Steamversion, könnte sein das dies die Probleme löst, zumindest hatte die 101 bei Steam einige Updates die es bis heute bei vR nicht gibt! Bei der vroten 101er + IC Stw. hilft es auf jeden Fall einige Fehler zu beheben, die anderen Versionen haben leicht abweichende Größen beim Script, von daher kann ich da für nix garantieren.


    Bei der vroten muss das hier rein: Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Scripts101 (überschreiben logischerweise mit "ja" bestätigen ;) )

    Dateien

    • Script_Steam.7z

      (58,45 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja und was soll mir das jetzt sagen? Hatte auf Seite 1 bereits geschrieben das ich persönlich nicht 140 oder 110 wo drauf schreibe, wo eigentlich 139 dran stehen sollte... Jeder andere kann das ja machen wie er will und dann bei vR einreichen, ich mache das eben aus diversen Gründen nicht, obwohl ich auch seit 2017 eine selbst zusammengebaute 139er auf der Platte herumliegen habe...

    Aaron Jo passt schon, sollte ja auch keine Kritik an Euch sein, sondern war nur meine Einstellung zum Thema ;) Die Idee mit dem "Defektschildchen" ist wirklich cool gelöst:thumbup:

    Eine KI Version vom NEX Talent 2 habe ich bereits erstellt und man konnte ihn in beiden Preview Videos von KKO-KK v2 sehen ;) Da es aber nicht mein Repaint ist sondern das von "ice" aus dem RS Forum musst du ihn fragen ob eine KI Version davon erlaubt ist. Wenn ja gibst mir bescheid, dann kann ich den hochladen...

    Habe ich ja auch nicht angedeutet, wollte nur bescheid geben das sich hier aus diversen Gründen keiner dran setzen wird ;) Ich nehme zwar keine Wünsche mehr an, außer sie interessieren mich selbst, aber kannst deine ja dennoch mal niederschreiben...

    Wenn überhaupt muss man dazu zwecks der E-Bremse sowieso eine BR 110 und keine BR 140 verwenden, aber wie gesagt, ist als z.b 139 310-7 ja nicht erlaubt und ich schreibe da sicherlich nicht 110 310-7 drauf. Desweiteren fehlt eine gescheite Mü-Ro Strecke dazu, da das Update von Daniel erstmal weit nach hinten in den Prioritäten gerutscht ist. Ich selbst habe auch zig andere Sachen am laufen und ebenso keine Zeit dazu. Vom Mapping der 110 fange ich erst gar nicht an, um das ordentlich umzusetzen benötigt man einige Childobjekte.

    Stimmt, mein Fehler... Hab mich verguckt, war ein fiktives Railadventure Repaint ;) Aber es geistern ja immer wieder Bilder einer 139 bei RS herum, notfalls da mal "betteln" gehen, auch wenn ich mir sicher bin das sie die Lok nicht weitergeben werden. Muss man einfach abhaken bzw. warten ob vR eines Tages (auch wenn ich daran nicht mehr glaube) noch eine erstellt.

    Im Railsim Forum gibt es solch ein Repaint bereits seit längerem und mehr ist leider nicht möglich, da seitens vR aus einer 140 oder 110 keine 139 erstellt werden darf.

    Ok, ich denke das es ein Fehler im TS ist das er sobald man deine Schritte mal getätigt hat er etwas durcheinander kommt. Was ich nicht ganz verstehe warum du diese Schritte machst? Warum nachdem defekt markiert wurde doch noch einen Tf drauf setzen? Ok, dadurch haste einen neuen Bug entdeckt, aber vom Sinn her ist es komisch ;) KI Züge kann man übrigens beliebig platzieren soweit ich weiß, zumindest ist mir nie was anderes aufgefallen als ich meinen Kram zusammen gebaut habe und da waren sicher auch mal mehr als 21 Züge dabei...