Beiträge von Aaron

    BR102 Das liegt lediglich daran, das wir das Numbering zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht außer Kraft gesetzt haben. Wir wollen die in Zukunft neu beschriften, da es je nach Lok, leicht unterschiedlich ist.

    Auf einreichen haben wir eigentlich sowieso kein Bock, da wir eigentlich so ein System nicht unterstürzen wollen.

    Matze Der Grund warum wir als Grundlage die 140 nutzten lag schlicht und einfach daran, dass die 110 im TS (nach meinen Infos) schwächer ist. Außerdem entstand die damalige Ursprungsidee (139 135) auf Basis der 140, da ich die 110 nicht hatte. So entschlossen wir uns, die 139 inkl. Lomo Umbauten (Bildschirm und Leistungshebel) auf Basis der 140 zu machen, da wir dies auch am Anfang in die ex 40er machten (wie z.B. 312 oder 555) machten.

    Und die E-Bremse haben wir einfach per Defekt gelöst (zu sehen in irgendeinem Bild im Screenshot Thread von Wally)


    (Ich hoffe der Text war einigermaßen Logisch. Ist nämlich meine Spezialität die Texte unverständlich zu machen)

    Hi


    In letzter Zeit arbeitete ich eine längere Zeit lang an einem TXL 185.1 (186 5XX) auf Basis der MüBre 145 und wollte dies nun hier auch anderen Usern zum Download stellen. Nun habe ich mitbekommen, dass man ja bei vR für Repaints eine Anfrage machen muss. Allerdings stellt sich mir die Frage, wo ich dies anfragen soll? Hat jemand eine Mailadresse?


    Liebe Grüsse


    Aaron

    Hallo

    Als ich heute einen Zug für 193 554 und 640 bauen wollte musste ich leider Feststellen, dass der Transped Skin immer nur Random genommen wird. Ich brauche ihn aber Viermal hintereinander. Deswegen wollte ich Fragen ob man sich den Wagen so Umscripten kann, oder Ob es da bereits abhilfe gibt.

    Liebe Grüsse

    Aaron