Beiträge von EberhardG

    Die Aufgabe "MRB 26 nach Remagen" gehört ja auch zu der Strecke und um kein separates Thema dazu aufzumachen, eine Frage dazu.


    Die in der Aufgabe eingetragene "192_009_KI", ist in dem 193 Repaintpack, das in der Readme angegeben ist, leider nicht enthalten, woher also nehmen ?

    Damit keine Missverständnisse mehr aufkommen, ich entpacke diese Maincontent.ap immer (sie bleibt aber separat vorhanden) und schaue auch nach, ob bei den vorhandenen Szenarien auch alles in Ordnung ist, weil ich auch immer RW-Tools nutze, um zu sehen, welches Material dazu noch eventuell notwendig ist.


    Die Frage die ich aber gestellt habe, hat mir bisher niemand beantwortet, welche Größe hat denn eure MAINCONTENT.ap dieser Strecke ?

    Mir ging und geht es nicht darum, welche Aufgaben enthalten sind, sondern nur um die Datei "MAINCONTENT.AP", die auch 8 Aufgaben-Ordner enthält, die hier eigentlich fehl am Platz sind und was ich gerne wissen möchte, ist das nur bei mir so oder haben auch andere User diese Tatsache entdeckt, weil diese Ordner möglicherweise zu Fehlern im TS führen können.

    Ich habe mir heute auch diese Strecke bei Steam gekauft und musste feststellen, daß in der MainContent.ap zwar 18 Aufgabenordner enthalten sind, aber nur 10 der Ordner enthalten auch alle notwendigen Daten, die auch sonst bei einem Szenario vorhanden sind. In den restlichen 8 sind jeweils nur 3 *.lan Dateien enthalten, was die jeweiligen Aufgaben natürlich unbrauchbar macht.


    Die Größe der Maincontent.ap ist bei mir 143.517.935 bytes, ist bei euch, die diese Strecke von Steam haben, diese Datei auch so groß oder hat die eine andere Größe ?

    Hast du immer im 64-bit getestet oder auch zuerst mal im 32-bit, das kann auch zur Initialisierung helfen, probier das auch mal, okay ?


    Etwas habe ich bisher von dir nicht gehört, du hast doch hoffentlich auch die DTG-Strecke installiert ?

    Dein PC ist schon leistungsstark, aber ein bischen Aufrüstung kann ihm nicht schaden, besonders die nur 8GB RAM sind etwas wenig, wenn du ein wenig nachrüsten könntest, würde das nicht schaden. Bei den Riegeln kommt es aber auch auf die eigene Taktfrequenz an, 2x 8GB mit 3200-3600 wären da schon besser und möglicherweise ist dein Problem auch mit gelöst, aber auch eine höhere CPU, wie die i7 8700k würde auch helfen, kommt auf dein Budget an.

    Welche Taktfrequenz haben deine aktuell vorhandenen 8GB, ist das nur ein Riegel oder zwei ?


    Ich muss auch fragen, welchen Sockel dein Mainboard hat und ob es auch DDR4 RAM unterstützt, denn ein älteres Mainboard mit nur DDR3-Speicher kann auch mit nur 8GB nicht viel anfangen, 16-24 GB wären da auch schon besser, ein System mit 64-bit ist auch notwendig, um den TS in der 64-bit nutzen zu können, welche Version 32-bit oder 64-bit ist installiert ?

    Semor76


    1. Schau mal bei der Installation ein bischen besser hin, mir ist zuerst auch das gleiche passiert, über der Anzeige mit den Auswahlmöglichkeiten ist nämlich noch ein Auswahlpunkt für das was du nicht finden konntest, eine andere Farbe dafür würde ich mir auch wünschen, damit das besser gesehen werden kann.


    2. Ich habe beim TS schon immer auf Intel-CPU gesetzt, weil die einfach besser sind, bei deinen Problemen weiß ich aber nicht, woher die kommen.

    Du musst wohl noch bis morgen warten, wenn sich nicht doch heute einer der Moderatorfen melden sollte und dir vielleicht helfen kann.

    Aber versuch doch, so wie BR102 schon schrieb eine neue Installation, dann kannst du auch die Tracksauswahl anklicken und wählen.

    FlyingDutchmen

    Um das Problem nachvollziehen zu können, würde ich gerne mehr darüber erfahren, hast du mal die Strecke in ihrer Ursprungsversion (nicht reloaded) geladen und nachgesehen, ob das Problem dort auch so zu sehen ist ?


    Hast du auch die echte AS Version installiert oder vielleicht, wie ich, diese bei Steam registriert und die dann erhalten ?


    In welcher Situation tritt das Problem auf, welches Szenario, schnelles Spiel oder Freies Spiel hast du gestartet, Szeneriedichte ganz nach rechts gestellt, 32-bit oder 64-bit ?