Jetzt ist die Vectron auch verfügbar! Hammer Teil, wie die 186.
Beiträge von BR102
-
-
Bin leider kein Fan von DTG oder den meisten Railtraction Kisten
-
Auch die Payware Sachen vorhanden?
-
Hatte auch das Problem mit einer null KB Datei! Habe einfach noch mal den Download gestartet und dann hat alles funktioniert! Liegt ein paar Tage zurück alerdings.
-
Sehr geil geworden. Passender Abschluss zu Ostern!
-
Habe mir gestern, anlässlich Ostern, alle benötigten Sachen besorgt und installiert. Funktioniert tadellos! Ostern werden nun reichlich PKW hin und her gefahren
Vielen Dank für die Arbeit, die in dem Pack steckt. Allen Frohe Corona freie Ostern und dicke Eier
-
Bei mir hat die Installation ohne Probleme funktiniert! Es läuft wie gewünscht, und gefällt mir außerordentlich gut. Wollte das als kleine Rückmeldung mal mitteilen, und meinen Dank und Anerkennung für dieses Werk äußern
-
Im DDownload bereich (RS Forum) mal durch forsten
-
Die Signale, sind die von Schienenbus (SBS) Oben die zwei sind Kuju Kesselwagons, müssten im EULAP sein.
-
Da fahren auch Traxxen!
-
Für die gibt es auch ein Upgrade! Was die Strecke auch sehr ansehnlich macht! Und da gibt es auch klasse Freeware Aufgaben. Sie ist somit sehr passend und macht spaß zu fahren. Zwei Fliegen, mit einem Streich!
-
In der Ebene ist alles okay! Aber bischen Steigung schaut das ganz anders aus! Hau mal am Anfang 150 kn rauf und halte die eine weile! Fahr Solo mit 1800 to von Hanover Nord im Kaltstart los Amisia ,dann schaut das anders aus
-
Das kann aber nicht sin und Zweck sein, das dauersanden!
-
Ja die Zugleistung ist ein wenig mistig! Mit zunemender Geschwindigkeit muß man die Leisung runter nehmen, sonst schleudert die Lok. Und die Feststellbremse ist ein schlechter Witz! Liegt aber nicht an den Repaint! Getestet mit der Lok an sich, ohne Repaints!
-
Einfach Hammer! Die 41 Stück haben auch ihren Platz in meinem Lokbestand gefunden.
-
Im Post 118 sind alles 186er zu sehen! Oder ich bin farbenblind.
-
Zwar off tpic, aber lieber LKAB_Fan Fast alles was von ihnen zu lesen ist,"wan ist es fertig!". Antwort, kurtz und bündig, wenn es so weit ist! Wann wird das sein? Kurtz gesagt wenn es im Downloadbereich zu finden ist. Wann wird das sein? Wenn der Ersteller es getestet hat und es für gut befindet, und wenn dieser meint, jetzt lade ich es zum downlaoden hoch! Und wenn ihnen sonst noch diverses nicht passt an einer Person, wäre es nett das auf einer anderen Plattform zu lösen!
-
Bei der Version 1.04 funktioniert es eigendlich recht gut, wie bei der 1.01! Paar kleinigkeiten sind etwas anders. Aber die Basics sind wie bei der Version 1.01.
-
Im Moment ist die 1.04 (1.4) im Verkauf. Die 1.01 (1.1) ist eine ältere Version, die ich auch noch auf der Platte habe (Installer)
-
Wem es nicht gefällt, sollte es erst mal besser machen und sich dieses Repaint dann auch nicht runter laden! Und Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters LKAB_Fan !