Repaints aus der Repaintstube +++ BR 186 Repaintpack Update verfügbar!

Die Railomanie bekommt eine LDV Kur. In sehr naher Zukunft wird hier viel bezogen aufs Design passieren. Den alten Stil können angemeldete Benutzer über die Stilauswahl zurückholen.
  • Lieber Matze,


    dein Kommentar sowie die drei Reaktionen darauf "Gefällt mir" sagen etwas aus über soziale Kompetenz, denn im zweiten Teil meines Kommentares drückte ich ja meine Hoffnung auf Verschönerung eines ansonsten eher traurigen Weihnachtsfestes aus. Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über Dich denke, lieber Matze, wäre ich wahrscheinlich lebenslang gebannt, also schreibe ich das lieber nicht. Stillschweigen und denken kann Niemand kränken.


    Liebe Grüße,


    Udo


    PS. Ist ja noch etwas hin, aber dennoch wünsche ich allerseits Frohe Weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von LKAB_Fan ()

  • Zwar off tpic, aber lieber LKAB_Fan Fast alles was von ihnen zu lesen ist,"wan ist es fertig!". Antwort, kurtz und bündig, wenn es so weit ist! Wann wird das sein? Kurtz gesagt wenn es im Downloadbereich zu finden ist. Wann wird das sein? Wenn der Ersteller es getestet hat und es für gut befindet, und wenn dieser meint, jetzt lade ich es zum downlaoden hoch! Und wenn ihnen sonst noch diverses nicht passt an einer Person, wäre es nett das auf einer anderen Plattform zu lösen!

    Einmal editiert, zuletzt von BR102 ()

    • Offizieller Beitrag

    dein Kommentar sowie die drei Reaktionen darauf "Gefällt mir" sagen etwas aus über soziale Kompetenz... Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über Dich denke, lieber Matze, wäre ich wahrscheinlich lebenslang gebannt, also schreibe ich das lieber nicht. Stillschweigen und denken kann Niemand kränken.

    Wenn du meinst das solche Aussagen gerade in dieser beschissenen Zeit wirklich nötig sind, nur weiter so, wir denken uns unseren Teil dazu...

  • Die "Gefällt-mir"s zeigen aber ja auch schon eindeutig wie die Mehrheit hier denkt. Also lasst euch nicht durch solche Einzelaussagen verärgern oder unter Druck setzen, die meisten hier wissen ja wie der Hase läuft ;)

  • Es währe denke ich von allen hier von Vorteil, wenn sich Kroneheit mal melden würde. Dieser hat ja extra so ein Statusbalken eingeführt und gemeint vor Ewigkeiten, in 1- 2 Wochen fertig. Ich will kein Druck machen, nur ist das für uns alle hier etwas verwirrend. Bleibt gesund und liebe Grüsse.

  • Lass ihn doch bitte ruhig arbeiten, auch wenn er mal was gesagt hat, wäre es doch besser zu warten, bis er sich wieder meldet.

    Ich habe niemals die Absicht dummes Zeug zu schreiben, mache es aber trotzdem weil ich einfach nicht anders kann, nichts für ungut.

  • Nabend,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es war ja in letzter Zeit in bisschen ruhiger um das Projekt. Das Projekt ist in dieser Zeit nur in kleinen Schritten voran gegangen. Trotzdem wird noch daran gearbeitet. Es gibt leider nicht immer Zeit und Lust für den Train Simulator, wir hoffen aber es euch bald zur Verfügung stellen zu können.

  • Ich kann euch aber ... Das Projekt ist in dieser Zeit

    Fehlt da nicht noch etwas, ein einzelnes Wort oder mehr ? (nichts für ungut)

    Ich habe niemals die Absicht dummes Zeug zu schreiben, mache es aber trotzdem weil ich einfach nicht anders kann, nichts für ungut.

    Einmal editiert, zuletzt von EberhardG ()

  • Das kann ich mir allerdings gut vorstellen mit der Motivation. Denn die Lok wurde bis vor kurzem noch upgedatet, und so mussten immer wieder die .bin Dateien geändert werden. Nun ist aber denke ich die aktuelle Version 1.04 final. Für die Version denke ich wird dann auch das Repaintpack werden. Wir freuen uns schon drauf, da hoffe ich spreche ich für Alle hier. Seien wir also gespannt, wann es kommt.


    Bleibt alle hier gesund und liebe Grüße aus Ungarn...

  • Wenn die Motivation so dünne ist, wäre es wohl besser mit den großartigen Ankündigungen etwas zurückhaltender zu sein und damit andere Repainter zu blockieren.

    Es wird jetzt ja auch in wirklich naher Zukunft fertig. Ich habe es zwar schon oft gesagt, aber so nah, waren wir schon lange nicht


    Geduldet euch noch ein wenig... Schliesslich baut sich ein komplett eigenes Child für jede Lok nicht von allein, und auch sicher nicht binnen 5 sec... nur mal so als kleine Anmerkung...

    Und durch das, dass ich durch anderes Sachen wie Schule halt nicht zum TS komme.


    Und damals am Start, haben wir auch nicht mit so viel Arbeit gerechnet, da wir damals noch nicht davon ausgingen, jede Lok mit eigenem Nummerchild ausstatten zu müssen

  • Wenn wir schon bei Fortschritt sind. Mittlerweile haben auch die 3 HSL Maschinen ihre Childs bekommen und stehen hierauf meiner (wunderschönen:ugly:) Testkarte.


    Des weiteren haben nun alle Lomo 186 ihre Child erhalten (bisher haben noch 440 und 441 gefehlt). Man könnte also sagen, wir erreichen bald die Ziel gerade.

  • Sieht sehr gut aus!
    An dieser Stelle muss ich mich echt mal bedanken, für diese Grandiose Arbeit, welche ihr hier in eurer Freizeit leistet!


    Eine Frage kann ich mir allerdings nicht verkneifen^^:

    Werden die "neuen" 186er von der SBB auch noch folgen?