Coming soon... & Updates [Neue Repaints vom RDF Team & Updates]

  • Servus zusammen,


    es gab ja mal einen ähnlichen Thread wie diesen, den ich allerdings Ende letzten Jahres mal gelöscht hatte, da man mir rein editiert hatte und ich das überhaupt nicht leiden kann, besonders nicht wenn es überhaupt keinen nachvollziehbaren Anlass dazu gibt. Dummschwätzer und Neider wird es immer geben, von daher "however"... Somit heute nochmal ein neuer Versuch des ganzen ;) Ich informiere Euch hier über die Neuigkeiten in Sachen "Repaints" von unserem Team, daher wird dieser Thread hier quasi dasselbe beinhalten wie der alte und soll Euch am Ende einen besseren Überblick über unsere neuen Sachen bieten...


    Was kam dieses Jahr bereits an neuen Sachen so raus: (ich liste hier jetzt nur die Sachen auf an denen ich direkt beteiligt war)


    - ARS Altmann Autotransporter Repaint & Updatepack: ARS Altmann Autotransporter Repaint + Updatepack (v2)


    - Laaers 4363 Repaint Pack: Laaers 4363 Repaint Pack


    - Laaers 560 Waggon Pack (Hödlmayr & Transfesa): Laaers 560 Waggon Pack (Hödlmayr & Transfesa)


    Und was kommt als nächstes?


    Naja, an Ideen mangelt es mir ja bekanntlich eigentlich nicht, eher an der freien Zeit & an der Lust teilweise angefangenes auch fertig zu stellen... Aber wer mich kennt weiß das ich quasi immer alles teile was ich erstelle, da ich die Meinung vertrete "wenn ich schon die Zeit investiere etwas zu erstellen, warum dann nicht auch alle daran teil haben lassen..." Eine "echte" Community kann am Ende auch nur so funktionieren, denn wenn jeder alles für sich behält ist es keine Community, sondern am Ende ein Armutszeugnis bzw. das Ende für das jeweilige Game! Diese Philosophie vertrete ich auch weiterhin und da wären wir auch schon beim kommenden Projekt, welches am kommenden Samstag (08.05.) veröffentlicht wird. Aktuell werden die letzten Childs dafür erstellt und finale Texturarbeiten, daher gibt es noch kein TS Bild, sondern nur das reale Ebenbild...



    In diesem Sinne, kommt gut durch die restliche Woche und bleibt mir alle "gesund"...

    Gruß Matze

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Servus zusammen,


    leider hat die Seite immer noch ein paar kleine Problemchen, so das ich die Uploadfunktion aktuell nicht fehlerfrei nutzen kann, daher hab ich das Repaint nun alternativ hochgeladen. Wenn am Mo. alles wieder normal funktioniert wird es in die Datenbank hochgeladen...


    Das Repaint ist ab sofort in der Datenbank enthalten, der Link wurde angepasst... In diesem Sinne, viel Spaß damit :thumbup:


    Hier der Link: 140 797-2 "SCHWEERBAU" (2017)


  • Servus zusammen,


    es gibt bald wieder was neues von uns, es ist bereits alles fertig erstellt und dauert somit auch nicht mehr sooooo lange... Lasst Euch überraschen, ist was ganz spezielles & exklusives


    Heute geht es aber um ein kleines Update der BR 204 "EBS" , da mir HIER leider mal wieder aufgefallen ist das es manche nicht so mit dem lesen haben... Die seitlichen Childs mussten hier bis heute manuell aktiviert werden, da wir damals noch nicht wussten wie man bei DTG die Childs QD fähig bekommt, dies ist nun kein Thema mehr. Hätte der Szenarioersteller mal den Upload hier oder die Readme beachtet wäre ja alles in Butter, dummerweise tat er das nicht, wie man schön an seinen Bildern mit der "halben" Lok sehen kann...


    In diesem Sinne, zieht es euch bei Lust & Laune einfach noch mal neu runter, überschreiben mit "JA" bestätigen und dann habt ihr zukünftig die komplette Lok incl. QD fähigen Childs.


    Bis die Tage...

    Gruß Matze

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...