Ne6 is korrigiert, die war tatsächlich zu viel.
In Trudering Richtung Ost dürfte das ebenfalls der Fall sein.
Ne6 is korrigiert, die war tatsächlich zu viel.
In Trudering Richtung Ost dürfte das ebenfalls der Fall sein.
Ich vermute mal, das du dieses Rtg München meinst, welches im Boden versenkt ist
Ich meinte tatsächlich das Ne6, nicht das Zs6
Bei der Stammstrecke kann ich nicht viel zu sagen, da dieser Abschnitt mir von einer anderen Person überarbeitet wurde, welcher dort aber auch als Tf unterwegs ist. Soviel ich aber weis, wurden dort die höheren LZB Geschwindigkeiten umgesetzt. Die dort stehenden Lf Tafeln, dienen eher der Zierde oder wenn man ohne LZB fährt.
Ah, alles klar, dann steht das im Fahrplan auch ohne LZB, dann hab ich da nichts gesagt.
Moin, ich kam jetzt auch mal in den Genuss, dieses wirklich wunderschöne Update Probezufahren.
Als aller erstes mal: Danke, Danke, Danke an Amisia und das Team für die vielen Stunden Arbeit, die in dieses Projekt geflossen sind.
Meine erste Fahrt führte mich mit einem RWA 423 als S4 von der Abstellung Grafing nach Pasing, folgendes fiel mir auf:
Dann noch was zu den Geschwindigkeiten auf der Stammstrecke, entnommen aus einem aktuellen Fahrplan. Mag sein, dass die Geschwindigkeiten 2018 anders waren.
Das war erstmal von mir, ich hoffe, das meckern ist nicht auf zu hohem Niveau, aber bei so einer schönen Strecke sollte das zu vertreten sein
Niklas
Erst einmal danke für das wunderschöne Streckenupdate!
Am Esig München von Rosenheim Fern kommend bekam ich am Esig nen 500er. Soll der da liegen?
Und sind die 30 angekündigt? Oder hab ich das übersehen?
Zuletzt finde ich im QD Gleis 11 als Ziel für Fernzüge aufgrund des abgesenkten Bahnsteiges etwas schlecht.
Ansonsten top und ich kann - bis jetzt - nicht meckern.
real ist das auch nicht...
Da muss ich dich enttäuschen, das findet man zu genüge
Denn Oberwinter ist nur
ein Hp.eine Hst.
Oberwinter ist nach wie vor ein Bahnhof. Auf dem Screenshot handelt es sich um Rolandseck, das ist ein Hp.
Jap, der ist da. Nach mehrmaligen Neuinstallieren ist der Ordner mittlerweile auch Gewachsen, von 74 auf jetzt 171 Elemente. Weiß der Geier, was 7zip da gemacht hat. Die bin und Geo-Dateien sind jetzt auch da. Ich entschuldige die Störung
Schon mehrmals, Szeneriedichte steht ebenfalls auf Maximum. Die oben genannten Dateien befinden sich auch nicht im Ordner im RailWorks-Verzeichnis.
Da musst du mich verwechseln, bei Rail-Sim bin ich seit Ende 2019 nicht mehr anzutreffen.
Moin!
Ich muss da einfach nochmal nachfragen.
Mir fehlen laut Editor: Scenery~Signalausleger Ep III alt~RS_Signalausleger Ep III Alt1gl.xml und Scenery~Signalausleger Ep III alt~RS_Signalkorb einzeln Ep III Altl.xml. Das Signalausleger Set habe ich bereits mehrmals neuinstalliert, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Woran liegt das und kann mir jemand die fehlenden Dateien zukommen lassen?
Danke und Liebe Grüße
Niklas
Gleiches Problem scheint es auch in Gleis 4 in Deutz zu geben, der Zug möchte dort einfach nicht ins Portal fahren.
Hier noch ein paar Fehler, die mir so aufgefallen sind:
Lieben Gruß
Niklas
Danke auch hier nochmal für das klasse Update!
Ein paar Dinge hab auch ich noch zu melden:
Die Gleise in Hürth heißen 51 und 53.
Dann habe ich fliegende Signale in der Südeinfahrt Hürth, obwohl die Signalbrücken installiert sind.
Gruß Niklas
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS_SB 6T.bin
Was fehlt denn da? HV-Kompakt-Signale sind installiert
Steht 2 Beiträge weiter oben.....