Könnte ein Fehler bei dir sein, welcher mit der KoVi Strecke zusammen hängt. Installier diese mal nochmal und schaue, ob es der Fehler war.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Die 8 Aufgaben sollten nicht wild in der Main rumliegen, sondern im Scenarios Ordner (welcher in der Main zu finden ist)
-
Bin ich blind, oder hat EberhardG nie was von löschen geschrieben?
-
Ok. Hab die Strecke nicht, bin also fertig mit helfen, tut mir Leid.
-
Enthaltene Szenarien
Insgesamt 7 herausfordernde Karriere-Szenarien und 2 Szenarien für den Railfan-Modus sind enthalten:
- [RABe-526] Stühlerücken in Schaffhausen
- [RABe-526] Fahrschulzug
- [RABe-526] Kreuzlingen Mannschaftswechsel
- [RABe-526] Sommer Richtung Osten
- [RABe-526] Zug-Training
- [RABe-526] Winter Richtung Westen
- [RABe-526] Winterthur-Umleitung
- [Railfan-Modus] Schaffhausen
- [Railfan-Modus] Stein am Rhein
Da haste dann schon irgendwelche anderen Sachen...
Sicher, dass du nicht in den Ordner Stations bist? Denn von denen gibt es 18.
-
Das stimmt leider doch nicht. Der DBpbzfa 763 darf nur 140, genauso wie die DBpza 751
-
Für die ist das Pack glaube nicht gedacht.
Es gibt 3-4 verschiedene Sdggmrss im TS
Original vR
[K-V]
Marketplace (MP) von Steam, welches du hast
und vielleicht auch noch
[MüBr].
-
Nee die 140 stimmt glaube nicht. Kein Wagen der Bauart D(A)Bp(b)z(f)a hat eine Vmax von 140, sondern eine Vmax von 160. Wenn es sich dabei um die Bremsanschrift handelt, wär es trotzdem 160. So ist es definitiv bei den Tiefeinstiegern. Von hoch krieg ich in Berlin kaum was mit. Müsste ich mal nen besseren Blick auf die RB 14 werfen...
-
Doofe Antwort, aber kann es sein, dass der Luftpresser einfach an ist?
-
Außer Regensburg gibt es die Ziele schon. Geht halt wirklich mehr um das Bahnland Bayern Logo und die BR 146.2 (mit Zielen natürlich). Aber sollten natürlich mehrere entscheiden, was da wie, das beste ist.
-
Also bei den Zielen müsste man glaube gar nicht so viel machen. München Hbf ist ja da, was jedoch fehlt ist Nürnberg Hbf. Was man jedoch noch hinzufügen könnte, ist das kleine [RE].
-
Aber der ist vielleicht nicht gut als KI. Und warum nochmal 30€ in ein Szenario packen, wenn man schon das TTB SzP2 nutzt.
-
Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, dem Pack einen "dritten Zug" hinzuzufügen. Was ich mir wünsche, wären Ziele und das Bahnland Bayern Logo für die Dosto und ME BR 146. Wären nicht schlecht auf Nürnberg - Regensburg Deluxe.
MfG
XinoTroN
-
Das letzte LZB-Bk-Signal im Katzenbergtunnel im Gegengleis in Richtung Norden, dürfte das 17 473 sein, will mir nicht fahrt zeigen und bremst mich halt immer auf 0 ab. Wenn der Fehler nur bei mir ist, installiere ich die Strecke und Trigger einfach neu.
-
Ich glaube was noch fehlt, ist der Hinweis, dass man etwas von RSItalia brauch, um das Zg2 zu haben.
-
Das wusste ich nicht, ist mir beim installieren der v1.35 nichtmal aufgefallen. Ich bin manchmal echt zu blöd.
Danke!
-
Guten Tag,
ich wollte nur mal anmerken lassen, dass die Saadkms und der Bcmz, den Weg von der raildesign Seite bis hier her, noch nicht gefunden haben. Vielleicht soll das auch so, wenn nicht, dann wäre es ganz nett, dieses Repaint (RAlpin + Zg2) und den Bremsenfix hier anzubieten.
XinoTroN