Ja, aber nicht mit GTO SÜWEX
Beiträge von BR102
-
-
Da habe ich leider keine Ahnung von! Mein Fachgebiet liegt ganz wo anders.
-
Ich finde den Sound bis jetzt schon sehr gut! Eine Anmerkung hätte ich da aber denn noch. Der Lüftersound außen ist da doch genau wie bei anderen Versionen doch etwas arg mager.
-
Ja Köln ist gemeint, habe mich vertippt EberhardG
-
Die meisten gehen im TS von Köln aus als Bezug! Rein Niedersächsische gibt es auch nicht viel.
-
Wat ist den perfekt? Jedenfalls kann diese Strecke sich vom äußerlichen mit diversen Paywarestrecken messen!
-
Sehr ansehnlich!
-
-
Jetzt ist die Vectron auch verfügbar! Hammer Teil, wie die 186.
-
-
Auch die Payware Sachen vorhanden?
-
-
-
Habe mir gestern, anlässlich Ostern, alle benötigten Sachen besorgt und installiert. Funktioniert tadellos! Ostern werden nun reichlich PKW hin und her gefahren
Vielen Dank für die Arbeit, die in dem Pack steckt. Allen Frohe Corona freie Ostern und dicke Eier
-
-
Im DDownload bereich (RS Forum) mal durch forsten
-
Die Signale, sind die von Schienenbus (SBS) Oben die zwei sind Kuju Kesselwagons, müssten im EULAP sein.
-
Da fahren auch Traxxen!
-
Für die gibt es auch ein Upgrade! Was die Strecke auch sehr ansehnlich macht! Und da gibt es auch klasse Freeware Aufgaben. Sie ist somit sehr passend und macht spaß zu fahren. Zwei Fliegen, mit einem Streich!
-
In der Ebene ist alles okay! Aber bischen Steigung schaut das ganz anders aus! Hau mal am Anfang 150 kn rauf und halte die eine weile! Fahr Solo mit 1800 to von Hanover Nord im Kaltstart los Amisia ,dann schaut das anders aus