Kannst ja mal raten
Beiträge von Raphael
-
-
Joa, aber ich bin aktuell sowieso an was anderem am arbeiten
-
Hab da noch nicht viel dran gemacht, außer getrennte Brems- und Beschleunigungssounds einzurichten. Vielleicht mache ich nachher mal weiter.
-
Ja. Das wird nur für den von Karlsruhe-Straßburg kommen.
-
Stimmt, hatte vergessen, welche Version du meintest
-
Drüben im Rail-Sim-Forum: https://rail-sim.de/forum/filebase…date-beta-v0-3/
-
Für die Farphysik gibt es schon ein Update
-
An den Texturen wollte ich eigentlich nix machen, aber ich wollte den kompletten Sound neu schreiben und separate Brems- und Beschleunigungssounds einbauen, damit der Wechsel bei 55 km/h auch wie in echt klingt
-
Ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal an den Sound vom Karlsruhe-Straßburg 406 setzen. Hat irgendjemand Wünsche, die die Sounds betreffen?
-
-
Alle haben mittlerweile LEDs. An Texturen mangelt es nicht, da hab' ich schon was, ich müsste nur irgendwann mal das Mapping machen.
-
Hmm, komisch. Bei mir funktionieren die. Hat vielleicht noch jemand das Problem?
-
Was meinst du?
-
-
Neue Leuchtmelder
-
So wie's aussieht hat Linus bei der IGBT-Kiste aber noch net den Außensound gefixt, deswegen hört man jetzt die Umrichter außen nicht
-
Ja, kommt am Freitag zusammen mit dem IGBT-Sound, da hab' ich nämlich auch noch mal ein bissl was gemacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie dem auch sei, morgen oder am Freitag kommen die überarbeiteten GTO-Sounds und die überarbeiteten Außensounds für GTO und IGBT
-
Stellt sich heraus, dass man beim entfernen bzw. bearbeiten der Schaltersounds den kompletten Sound wegglitcht