Bei mir funktioniert alles, ohne Probleme! Der Sound ist Hammer, auch außen! Außen hört man bei bei allen Varianten, deutlich die Triebköpfe an sich vorbei donnern mit Lütergebrüll
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute noch mal wat für den TSW, ich durfte Justus beim Skripten von realistischen IGBT- und GTO-Sounds für 'sein' (mittlerweile arbeiten etwa 10 Leute mit 😂" 401-Enhancement-Pack helfen und das Video schneiden. Ich hoffe, es gefällt
Und auch direkt mal zu dem hier: Meine Mod ändert nix an der Physik und an den Zugverbänden, es werden nur Texturen und Sounds ausgetauscht. Die neueste Version, die hoffentlich bald kommen sollte, wird dann auch neue Repaints hinzufügen, aber die kommt leider erst, wenn ich ein paar weniger Sachen fertigstellen muss/darf
Ganz kurz mal was im Bezug aus das hier: die neueste Version, hörbar in diesem Video, ist zusammen mit meinen Thyristor-Sounds und meinem geänderten IGBT gerade noch bei Linus. Er hat gesagt, dass er sich das mal anschauen will, wenn er Zeit hat Also aktuell kann man die Versionen aus den Videos noch nicht downloaden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt was neues, kommt heute hier auf Railo und auf TSC raus Ist eine Zusammenarbeit mit ItsYa165, der für viele britische Züge für den TSW schon Soundmods gebastelt hat.
Ich habe dabei den Sound vom Zug grundlegend umgeskriptet. Morgen wird es auf seinem Kanal dann noch ein Video mit den ganzen Änderungen geben, das hier soll nur ein Teaser sein.